Wo seid ihr versichert? Dacia Dokker

Also bei uns nicht, HUK 24 hat keinen Außendienst und ist daher normalerweise immer günstiger wie die HUK .
Ich habe selber im letzten Jahr einige Fahrzeuge verglichen und bin dann zur HUK 24 gegangen, da mein R+V Betreuer einfach zu teuer wurde. Wir haben aber auch eine HUK Vertretung bei uns im Dorf seit Neusten und die kann sogar auf meine Verträge der HUK 24 zugreifen.
LG Thomas

HUK24
SF 25, Vollkasko mit 150SB, Teilkasko ohne SB,
mit Fahrern unter 25, Telematikbonus 26%,
KaskoSelect (Werkstattwahl durch Versicherung), Schutzbrief, Rabattschutz
zugelassen auf Ehegatten (ist teurer, als auf Versicherungsnehmer), 684,34€ (würde bei der HUK 898,88€ kosten).
Ich zahle somit 31% weniger, als ich bei identischer Abdeckung bei der HUK zahlen würde. Das würde ich vor Ort wohl kaum rausschlagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Versicherungsverträge unterschreibe ich ausschließlich auf der Geschätsstelle bei der HUK-Coburger. Da bezahle ich weniger wie bei der HUK 24.

HUK 24 wollte 886 €
HUK Coburger verlangt 663 €

Nachteil ist: ich muss meinen Arsch bewegen um dort aufzuschlagen.

Hallo, es ist nicht eine bestimmte Versicherung, die man wählt. Der Vorteil besteht immer darin, alles mit einer Versicherung abzuwickeln. Wir haben Autos, Haus und sonstige Ärgernisse bei einer Versicherung. Und das Paket bringt meiner Meinung nach Vorteile. Damit kann ich nicht behaupten, dass es immer billiger wird. Aber man hat zumindest das Argument, wenn man abwandert, es trifft alle Verträge. Und genau deshalb bleiben wir da. Jedes Jahr die Autoversicherung zu wechseln bringt nur einmal einen Vorteil. Der Rest wird dann teurer und man hat nichts gekonnt. Wir leben damit eigentlich halbwegs zufrieden. Natürlich wird jedes Jahr der Beitragssatz angehoben. Das passiert aber überall. Grüßle

Jeder kann das machen wie er will......ich war seit 1994 bei der R+V mit allen Versicherungen, nun sind halt 6 Fahrzeuge/ Anhänger bei der HUK 24......habe fast 1000 Euro gespart die ich jetzt für was anderes ausgeben kann.:D

LG Thomas

Nach 14 Jahren EUROPA und einem "maiklöckchenkariert" Vertrag habe ich gestern zur HUK 24 gewechselt.

Bin auch bei der HUK mit den Kfz (außer der Polo, weil die HUK keinen Oldtimertarif anbietet) und bei anderen Versicherungen bei der HUK und HUK24. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist die HUK/HUK24 günstiger. Man muss aber manuell vergleichen, da die HUK/HUK24 nicht an den Vergleichsportalen teilnimmt. Denn die Vergleichsportale nehmen auch Geld, was die HUK/HUK24 lieber einspart.
Durch den günstigen Schadensverlauf in der Corona-Zeit gab es bei der HUK sogar eine Beitragsrückerstattung. Das machen auch nicht alle Versicherer.

Hallo,
seit 1978 habe ich 26 Autos und 9 Motorräder bei der HUK Coburg versichert, außerdem noch einen Camaro mit roter 07- er Nummer beim Gerling Konzern, weil die HUK dafür keinen Sondertarif angeboten hat.
viele Grüße

Manne

Danke Euch allen, bin auch bei der HuK24 da werde ich auch bleiben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.832
Mitglieder
76.734
Neuestes Mitglied
petzipeach
Zurück