Wo gibt es noch E85-Tankstellen und wie sind die Preise?

Die Liste ist veraltet. Habe da 3 Tankstellen in meiner Umgebung gefunden, die schon ewig kein E85 mehr anbieten.
Auch nicht taugliche Fahrzeuge kann man auf E85 fahren, wenn man schrittweise die Konzentration erhöht. Interessant ist halt vor allem die Reinigungswirkung
 
In der APP "Clever-tanken" kann man Bioethanol als Spritsorte eingeben und in einem Umkreis von bis zu 25 km danach suchen lassen.
 
Wo gibt es denn in Deutschland noch E85?
Da wo anscheinend noch genügend Stammkundschaft gibt. Die Tankstelle war die erste, die E85 angeboten hat. Obwohl in einem kleinen Ort, mitten im grünen. Ist inzwischen eine reine Automatentankstelle nach dänischen Vorbild. Ich komme da selten vorbei, kontrolliere aber bei nächster Gelegenheit, ob das auch noch 2022 gilt.
 
@ michael3

Tankstellen kann ich dir nicht nennen. E 85 gibt es noch zu kaufen. Der Konzern Roth-Energie soll noch 200 Litergewinde haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück