Wischerarm hinten demontieren

Ich bin ebend ein super genauer und wenn ich schonmal so ein teuren "HAZET" habe dann benutze ich den auch.
:))
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich bin ebend ein super genauer und wenn ich schonmal so ein teuren "HAZET" habe dann benutze ich den auch.
:))
Mein Drehmomentschlüssel ist von der Firma " rechter Arm " und funktioniert seit 1986 ( Ausbildung ) fehlerfrei :)
Zurück zum hinteren Wischerarm,also das darunter ist nur eine Hülse ?
 
Ja das Ding ist ein Teil bei meinem MCV1 ,darum muß auch die Schaube vom Abzieher fast ganz rausgeschaubt werden damit du ihn mit hin und her bewegen in Position bekommst. Zu erst dachte ich auch das er nicht passt aber dann ging es doch mit Gedult. Hinten brauchte ich auch mehr Kraft zum lösen wie bei den vorderen Wischerarmen,da war nur die Schwierigkeit beim wider gerade aufsetzen wegen der Feder.
LG Polster
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ja das Ding ist ein Teil bei meinem MCV1 ,darum muß auch die Schaube vom Abzieher fast ganz rausgeschaubt werden damit du ihn mit hin und her bewegen in Position bekommst. Zu erst dachte ich auch das er nicht passt aber dann ging es doch mit Gedult. Hinten brauchte ich auch mehr Kraft zum lösen wie bei den vorderen Wischerarmen,da war nur die Schwierigkeit beim wider gerade aufsetzen wegen der Feder.
LG Polster
Ich sagte ja,ein Krallenabzieher greift da direkt unter den eigentlichen Wischerarm.Deiner ist aber schön simpel und preiswert,hab jetzt auch mal so einen geordert .LG.Mesh :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück