Wischer antippen

B

ByeBye 55354

Gibt es die Möglichkeit, einmal Wischen durch Antippen (oder so) auszulösen, ohne das Intervall-Wischen einzuschalten? Danke und einen schönen Sonntag
 
Gibt es die Möglichkeit, einmal Wischen durch Antippen (oder so) auszulösen, ohne das Intervall-Wischen einzuschalten? Danke und einen schönen Sonntag

Ja gibt es.
Dazu muss der Schalter gewechselt werden und anschließend umprogrammiert werden.
Guckst Du hier
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dankeschön -
aber der technische Aufwand ist ja nicht unerheblich. Leider.
 
Stimmt, Schalter kaufen, Kabel umlöten und 4 Schrauben lösen und dann per ddt4all noch freischalten (lassen), der Aufwand ist seeeeehhhhhhhhhhrrrrrr groß ...

... und alle die diesen Aufwand auf sich nahmen werden sagen: es hat sich gelohnt.

Da denke ich mit Grausen zurück, was für eine Höllen Arbeit. :lol: :lol: :lol:

@mailofon
Du kannst den Hebel sogar hier für wenig Geld bei @lajo kaufen
Guckst Du hier
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe jetzt eher an das Programmieren gedacht - das wäre mit weiten Wegen für mich verbunden. Aber @lajo werde ich auf jeden Fall mal kontaktieren ... :) Klingt nicht soo schlecht was er da anbietet - scheint ja P&P zu sein. :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt eher an das Programmieren gedacht - das wäre mit weiten Wegen für mich verbunden. Aber @lajo werde ich auf jeden Fall mal kontaktieren ... :) Klingt nicht soo schlecht was er da anbietet - scheint ja P&P zu sein. :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ist p&p.
Hast Du schon hier nach gesehen.
Sonst könnte man sich ja auch in der Mitte treffen. Sind ca. 100 Km.
 
Also das ist ganz sicher kein riesen Aufwand. Und ich habe einen Hebel für 60 Euro gekauft.
 
Nur für den Tippwischer benötigt man auch keinen Clio IV Wischerhebel, wenn man einen separaten Taster verbaut?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück