B
ByeBye 55354
Gibt es die Möglichkeit, einmal Wischen durch Antippen (oder so) auszulösen, ohne das Intervall-Wischen einzuschalten? Danke und einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die Möglichkeit, einmal Wischen durch Antippen (oder so) auszulösen, ohne das Intervall-Wischen einzuschalten? Danke und einen schönen Sonntag
Stimmt, Schalter kaufen, Kabel umlöten und 4 Schrauben lösen und dann per ddt4all noch freischalten (lassen), der Aufwand ist seeeeehhhhhhhhhhrrrrrr groß ...
... und alle die diesen Aufwand auf sich nahmen werden sagen: es hat sich gelohnt.
Ich habe jetzt eher an das Programmieren gedacht - das wäre mit weiten Wegen für mich verbunden. Aber @lajo werde ich auf jeden Fall mal kontaktieren ...Klingt nicht soo schlecht was er da anbietet - scheint ja P&P zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Für die Tippwischfunktion muss man nichts programmieren, nur das Kabel umlöten.Ich habe jetzt eher an das Programmieren gedacht