Wirklich passende (Kunstleder/Leder) Sitzbezüge

Vermesser

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan MCV II 0,9Tce 2018
Baujahr
2018
Moin in die Runde, gibt es für den Dacia Logan MCV II irgendwo wirklich passende, leicht zu montierende und nicht absurd teure Kunstleder oder Leder Sitzbezüge?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hatte was, da sollten allein die Vordersitze bei über 250€ landen ;-) .

Ich bin in das Thema aber nicht tiefer eingestiegen, da ich den Wagen erst wenige Tage habe. Und vielleicht hatte ja jemand bereits ähnliche Wünsche wie ich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bin ich blind oder gibt es nix für die Rücksitze :-( . Der Preis wäre ok und wenn du sagst, die sind auch gut passend montierbar, wären Sie eine Überlegung wert.
 
Ruf da mal an! Für meinen Seat hab ich damals telefonisch bestellt..
 
Hab im Sandero die Rückbank mit Ukatex Bezug in Kunstleder. Glaube der hat um die 150€ gekostet. Sieht gut aus und passt perfekt.
 
@Vermesser
Du bist im falschen Forum....
Für den Logan MCV II gibt's ein extra Forum hier
Wenn Du richtig gute Qualität willst, dann kostet es halt was.
Guckst Du hier
 
@Elphii
Foto kann ich gerne heute Abend einstellen. Hab Spätdienst und muss auch kurz die Hundematte vorher rausnehmen und mit nem feuchten Lappen "enne kölsche Wisch donn".
 
@Elphii e voila. Hab aufs putzen verzichtet und auf die schnelle wird es nicht schöner. Leider sind die Kopfstützenbezüge nicht aus Kunstleder. Nicht so extravagant wie @Doldini 's aber von Optik, Haptik und Passform gut.
 

Anhänge

  • IMG_20180713_215511.jpg
    IMG_20180713_215511.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20180713_215427.jpg
    IMG_20180713_215427.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 39
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück