Winterschlaf

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
:lol:
die Beiträge werden immer weniger
was ist denn mit euch los ????
seit ihr wieder im Winterschlaf B)

denke mal, dass viele die hier sonst wie verrückt gepostet haben, ihre datsche wie ich bereits jetzt haben und lieber mit ihr durch die gegend gleiten :D

• Themenstarter Themenstarter
das machen wir ja auch aber lamgsam wirds schon gespenstig leer hier immer die selben sind on
naja warten wir mal den nächsten herbst und winter ab da wird dann wieder getippt bis zum umfallen für die nächste saison :lol::lol::lol:

Hallo fischler 30,

dann will ich dir auch mal schreiben. Also wir haben jetzt knapp 450 km auf unserem Tacho. Davon ca 400 km von meiner Frau gefahren und die geht nicht ins Forum. Ich muss jetzt erst mal fahren. Also mich stötr nur die Stufe im Kofferaum. Mehr kann ich noch nicht schreiben. Auser ALLES SUPER

die Beiträge werden immer weniger
was ist denn mit euch los ????
seit ihr wieder im Winterschlaf B)

nee, nicht wirklich, aber viel zu tuen. Und ich fahre ja auch selten, da mein Mann ja immer den Wagen brauch. Und wenn ich dann mal den Wagen fahre :o , der Spritverbrauch is ja schon wieder höher, Hmpf.
Also lauf ich lieber anstatt meinen Mann zur Arbeit zu bringen. Über meine abgelaufenen Schuhsohlen wird kein Wort verloren :D
Aber das bischen was ich bisher gefahren bin war voll okay. Langsam kann ich dann auch auf Seitenspiegel Rückwärts fahren. Und das wo ich Jahrelang nur Bobbycar´s gefahren habe. Zwei Einkaufstaschen und der Kofferraum war voll :D
ausserdem kommt ja jetzt auch die Urlaubszeit, ich denke mal danach kommt man mit lesen und Antworten nicht mehr nach.

Marzipanige Grüße

Doro

denke ich mir, klick mal " Karlchen" an, hab keinen hubbel mehr drinn :whistle:

• Themenstarter Themenstarter
ich finde die stufe perfekt denn da passen unsere körbe genau rein ohne das die rumrutschen können ist halt alles geschmackssache

wer hat eine bordbuchtasche mitbekommen vom ah ??????

X-Complaints by RWF. Deleted by Vomito

Zuletzt bearbeitet:
toll und ich hab wieder mal keine bekommen mein ah ist echt geizig

toll und ich hab wieder mal keine bekommen mein ah ist echt geizig

Beruhige Dich, wir auch nicht. Unsere Hefte/Bücher haben wir so ausgehändigt bekommen. Scheint jedes AH anders zu händeln.

Grüße aus der Kaloriencity

morgana ( hatte in einen anderen Threat Doro geschrieben, kam direkt ein Kommentar von gegenüber ) :D

Die Tasche sollten wir EIGENTLICH auch bekommen...
Jedoch war sie bei unserem AH vergriffen, Lieferzeit: 6 Wochen!

Somit wurde bei uns auch nichts draus.

Da kann man mal sehen wieviele Fahrzeuge tatsächlich verkauft wurden. ;)

Entshuldige:D Ich meine die Mulde hinter den Sitzen (Fussraum der 3. Sitzreihe die ich nicht habe)
Ja die Klappkörbe stehen bei uns da auch bei nicht Gebrauch. Aber ist das schön? bzw bei einer Notbremsung lernen die fliegen. Hab noch keine Ide wie ich die Dinger befestigen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sowas gab es bei uns dabei. Nix dolles, aber immerhin :)

1zwccv6.jpg

So ein Teil haben wir auch .Nicht schön aber Praktisch.:)

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück