Winterpaket Änderung?

Ich habe sie auch und kann mich den Vorpostern eigentlich nur anschließen.

Diese Frage ist jedoch nur individuell zu beantworten.

Manche sind empfindlicher gegenüber, den je nach Lichteinfall sichtbaren (im Fall des Duster horizontal verlaufenden) Drähten, als andere.

Ich kann gerne ein Foto von innen machen aber ob man da viel sieht, sei dahingestellt.

Vielleicht hat ja ein Renault/Dacia Händler in deiner Nähe einen Symbioz oder Austral mit FSH stehen.
Die haben meines Wissens dieselben Drähte verbaut?!

MfG, Tom

Ich war im Autohaus, da gab es zwar keinen Duster 3 mit Frontscheibenheizung, aber andere Modelle die eine hatten... zum anschauen

Ich selbst hatte auch schonmal eins mit Frontscheibenheizung bzw. in der Familie haben wir eins. (Ford)

Wenn man nicht dran denkt ist es OK. Hat man sie aber einmal bemerkt, stört sie mich persönlich für die eine Fahrt / bis sie mir wieder aus den Sinn ist. Deswegen war mir am Ende auch ein D3 ohne Frontscheibenheizung lieber.

Ja, trifft es gut…. Schaust Du gegen die weiße Hauswand, fällt es auf, schaust Du gegen den Himmel, Häuser etc. , rechte Bildseite, fällt es nicht auf…

Gruß Dieter

Stimmt, ist aber gar keine Absicht gewesen, gleich verschiedene Szenarien in ein Foto zu packen haha

Stimmt, ist aber gar keine Absicht gewesen,

Damit ist aber auch das Problem mancher Fahrer erklärbar, fokuisiert das Auge durch die Scheibe oder auf die Drähte in der Scheibe !
Wenn man diese mal gesehen hat und sie erwartet, sieht man sie auch oft.

Ich hatte vor mehr als 30 Jahren im Mondeo solche Heizdrähte die ich lange nicht sah bis durch Zufall der Blick genau darauf fiel, seither...... (man kanns auch gezielt ausblenden wenn einem das stört)

LG Rob

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.357
Mitglieder
76.057
Neuestes Mitglied
froggy04
Zurück