Windschutzscheibe überall minimale Kratzer/Löcher

Unser Combo ist mit 15 Jahren "weggegangen"....1 Monat zuvor habe ich noch eine WSS einsetzen lassen.
Zum Zeitpunkt des Neueinsetzens wusste ich noch nicht, das ich die Kiste dann doch bald abstossen werde.

Die Scheibe hat vielleicht 500km gelaufen. Was soll daran schlecht sein? Ob die nun im FZG verbleibt oder ausgebaut ( und umgesetzt wird) oder mit dem Opel in der Presse landet....Was solls? Das ficht mich nicht mehr an.

Warum sollte ich aber in einen 11 Jahre alten 206er nur "Neuware" einbauen? Zeitwertgerecht heisst das Zauberwort. Vielleicht hat jemand eine neue Scheibe irgendwo 10 Jahre rumstehen gehabt? Wer weiss...

Und das ich mir Ersatzteile VOR dem Einbau genau anschaue, das brauche ich in einem Autoforum gottlob nicht extra erwähnen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück