Windgeräusche beim neuen Logan MCV

Mal schauen mit dem Logan Mcv1 hatten wir nur wenig trabbel in 9 Jahren. Jetzt der sandero schon offt in der werkstadt vorletzte woche erst die einsprizung Wohl Rückruf. Mit meinem McvII jetzt 3 jahre und ü 42000 bisher auch nichts.
 
Mal schauen mit dem Logan Mcv1 hatten wir nur wenig trabbel in 9 Jahren. Jetzt der sandero schon offt in der werkstadt vorletzte woche erst die einsprizung Wohl Rückruf. Mit meinem McvII jetzt 3 jahre und ü 42000 bisher auch nichts.
Ja das ist wie mit allem.... Einer ist besser der andere weniger gut. Aber trotz allem ist immer das Preisleistungsverhältniss unschlagbar gut. Und meine 2 Händler die ich hier habe sind immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ganz ehrlich... So lange würde ich nicht warten. Das kann doch nicht sein das dein Händler dich so lange warten lässt. Das ist ein großer Mangel der beseitigt werden muss. Er hat doch sein Geld auch gleich von dir bekommen für den Wagen. Da hast du bestimmt auch nicht gesagt das du erst nächsten Monat bezahlst. Da würde bei mir ein Händlerwechsel schon ausstehen.<_<
Ja insgesamt sind es 4. Wo.Wartezeit seit der Beanstandung. Der A.H.
Ist nicht der Händler wo ich ihn gekauft habe,der erfüllt nur den Garantieanspruch..Dort wo ich ihn gekauft habe bedauern sie,verweisen aber (da kein Daciahändler)auf jeden beliebigen Daciahaendler zur Garantieleistung. Da der Händler ca 60 km entfernt ist nehme ich den nur 3. Km. entfernten Daciahaendler. DasVerkaufshaus wuerde das auch so machen.Der wuerde auch einen entfernten Haendler aufsuchen!(handelt sich um ein EU Neuwagenhändler) der fast alle Marken verkauft.
 
Bin ja gespannt, was dabei rauskommt. Plane ja auch beim EU-Händler zu kaufen (ca.650km von mir entfernt). Bei Gewährleistungsansprüchen ist ja der Händler am Zug. In einem solchen Falle, könnte der Händler ja sagen, fahr zu Dacia und schick mir die Rechnung (träum.....)
 
Bin ja gespannt, was dabei rauskommt. Plane ja auch beim EU-Händler zu kaufen (ca.650km von mir entfernt). Bei Gewährleistungsansprüchen ist ja der Händler am Zug. In einem solchen Falle, könnte der Händler ja sagen, fahr zu Dacia und schick mir die Rechnung (träum.....)
Ich habe auch ein EU wagen aber das war alles bestens.zwei drei kleine Sachen habe ich natürlich entdeckt in der Zeit bis jetzt weil alles fällt einem ja nicht gleich auf. Aber der Garantieanspruch wird bei mir immer umgehed bei unserem renault Händler erledigt. Dafür komm ich ja auch zum Kundendienst bei ihm. Geben und Nehmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Es ist vollbracht.
Komme grad vom Händler. Türschaniere wurden eingestellt. Jetzt pfeift der Wind nicht mehr durch die Ritzen.. Ich solle Probe fahren,sagte der KD Leiter. Ich sagte: Falls der Mangel nicht zu meiner Zufriedenheit sei,sehen wir uns wieder..Darauf er: Da das Fahrzeug nicht bei ihm gekauft wurde,sieht er bei grösseren Garantieschäden( Motor,Getriebe,etc) keine Gewährleistung durch sein Autohaus vor. Ich solle dann dort hinfahren wo ich ihn gekauft habe.. Das ist der Hammer. Da ich das Fahrzeug beim EU Neuwagenhändler gekauft habe, hat der auch keine andere Möglichkeit als das Auto zum nächsten Daciahändler zu fahren.
Bin ich jetzt Kunde zweiter Klasse?
Gilt die Gewährleistung nicht für alle Daciahändler?
PS: Habe vor kurzer Zeit bei DIESEN HÄNDLER einen nagelneuen Twingo gekauft. Ich glaube sämtliche Wartungsarbeiten werde ich an ein anders Autohaus geben. Tja Der Schuß ging nach hinten los..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Bin ja gespannt, was dabei rauskommt. Plane ja auch beim EU-Händler zu kaufen (ca.650km von mir entfernt). Bei Gewährleistungsansprüchen ist ja der Händler am Zug. In einem solchen Falle, könnte der Händler ja sagen, fahr zu Dacia und schick mir die Rechnung (träum.....)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück