Wieder einer ausgeliefert

S

Stepi

Mein "Blaues Wunder" ist auch das. Ist prima die ersten 40 Km gelaufen. Jetzt muß ich ich erstmal mit der Bedienung vertraut machen..... Verbrauch 7, 4 Liter - leicht bergauf mit 185 - iger Winterreifen....

Weiß jemand wann die neuen Karten für das Media Nav kommem ???? Ich hab keine Lust, falls ich Karten kaufe, die von vor einem Jahr zu nehmen - 90 Tage hab ich ja Zeit.....

Wie kann ich das Tagfahrlicht ausschalten ????


Danke:)
 
wenns nen stepway ist würd ich die reifen reklamieren da geht definitiv nur 205 55 r16 so stehts in der coc und auch dacia deutschland service fon sagt das oder aber sie tragen sie dir ein in den brief

ansonsten glückwunsch zum blauen wunder

elmo

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

und da es zur zeit keine stahlfelgen gibt in der größe würde ich auf aluminium pochen ansonsten erlischt die zulassung da nicht eingetragene radreifenkombinationen ein sicherheitsrisiko darstellen. is zumindest hier im norden so *g*
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nein, das Autohaus sich gekümmert und ich hab ne ABE. Es ist alles ordentlich in der Zulassung eingetragen - 185/65 R 15 auf ner 15 er Stahlfelge mit Winterreifen......

Ich muß da nicht die fetten "Bemmen" im Winter fahren.

Leider muß ich wegen dem Wetter und einer Woche dann nochmal auf Sommerräder wechseln...:lol:
 
Viel Spaß damit und allzeit kinitterfreie Fahrt.

Hardy
 
Viel Freude mit dem neuen Dac und immer unfallfreie Fahrt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen!
Die Tagfahrleuchten kannst du nicht ausschalten. Ok, Birnen oder Sicherung raus, abklemmen usw.! :D
 
Allzeit gute Fahrt sendet aus Bremen
Andreas
 
Moin Stepi,

ich wünsch Dir mit deinem blauem Wunder genau so viel Spaß, wie ich mit meinem Steppy hab. Allezeit staufreie und knitterfreie Fahrt wünscht der Franky
 
Ich pers. bin sowieso überzeugte "Lichtfahrerin" und das bereits seit ganz vielen Jahren.
Bin froh über das Tagfahrlicht, mache aber sobald es nieselt sowieso das Licht an, auch an trüben "Novembertagen" die wir seit Monaten sehr oft haben.
Ich denke ich möchte nicht nur sehen, sondern auch gerne gesehen werden :cool:
 
Hallo, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Da das eingebaute Navi von Tom Tom ist erhältst du, sofern du dich bei Tom Tom anmeldest eine email, wenn neues Kartenmaterial verfügbar ist.
 
@Anjena: Wieso ist denn das Media-Nav von TomTom,
wenn dort bei`m einschalten des Gerätes ein Logo von LG auftaucht?
 
Dann wüsche ich Dir viel Spaß und immer eine handbreit Luft um das Blech.

LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.408
Beiträge
1.025.214
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück