Wie heißt dieses Karosserieteil

SEH-PRODUCT

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2016
Hallo - habe mir letzte Woche an einem runden Werbeschild die Rückseite geknallt. Jetzt suche ich die ganze Zeit das Karosserieteil und finde es nicht... Die Heckstoßstange ist es wohl nicht - da fehlen die Seitenwangen. Gibt es irgendwo eine „Explossionszeichnung“ oder ähnliches, wo man alle Karosserieteile sieht?
Ah Baujahr 2016
Hat jemand eine Idee?
Danke für eure Hilfe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke! ist wohl Nr. 55 - wobei auch da die "Wange" nicht so hoch aussihet wie bei mir... Ist aber wohl Darstellung.
Bekommt man deas Teil auch in Wagenfarbe lackiert? Bisher habe ich nur "lackierfähig" gefunden...
Ah ja das Bild wollte sich nicht hochladen lassen... (Per Smartphone) am Rechner gehts! Anbei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 44
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 44
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.732
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück