16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
........ oder auch schon einmal mehr, deshalb #8. Also kann ich davon ausgehen das ich tatsächlich 40L tanken werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........ oder auch schon einmal mehr, deshalb #8. Also kann ich davon ausgehen das ich tatsächlich 40L tanken werde.
Wenn die warnung kommt Gas leer kannst du noch 100 -150 km fahren bis er auf Benzin umschaltettag zusammen,
ich habe einen gebrauchten s3 erworben und habe gestern die erste größere ausfahrt damit gemacht. landstraße und sehr gemächlich meist um die 80 herum
insgesamt bin ich mit gas 620 km gefahren bis er laut tankanzeige leer anzeigte - er fuhr aber noch mit gas.
ich habe dann gerade mal 33 liter rein bekommen - was einen vebrauch von nichtmal 5,5 liter bedeuten würde....!?
ist da noch soviel reserve? ich muß den wohl das nächste mal auch radikal leer fahren....
das wären 5,50 euro für 100km...wie soll ich das meinen hybridbegeisterten kollegen vermitteln? das nehmen die mir doch niemals ab?
ja - fahrweise wie dereinst mit dem lkw.....Und du bist die ganze Zeit auf LPG gefahren?
dann wäre das ein beachtlich niedriger Wert
das hindernis fährt dann meist 100 meter vor mir. ich suche meir gerne einen hinter dem ich her trödeln kann. lkw fahren meist sehr gleichmäßig - und die durchschnittsgeschwindigkeit reicht mir ;-)So lange du nicht zum Verkehrshindernis wirst
Ist eigentlich klar das er da nicht viel braucht. Das sind im 6.Gang knapp 2.000 Umdrehungen. Nicht nur gut für den Verbrauch auch gut für die Nerven.. landstraße und sehr gemächlich meist um die 80 herum