Ich meine die mittlere Taste am Steuerknüppel neben dem Lenkrad.Darf ich fragen, was die Mute-Taste ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die mittlere Taste am Steuerknüppel neben dem Lenkrad.Darf ich fragen, was die Mute-Taste ist.
Interessiert mich jetzt doch, wie man das macht. Ich kenne beim MNE nur den Sendersuchlauf.kann ich mir auch eine unbelegte DAB-Frequenz einspeichern
Ich habe bei einer längeren Fahrt einen lokalen Sender eingespeichert, der zu Hause nicht mehr empfangbar ist. Einen anderen Weg kenne ich grad auch nicht. Mittlerweile finde ich es aber praktischer, am Steuerknüppel die Lautstärke ganz herunterzudrehen.Interessiert mich jetzt doch, wie man das macht. Ich kenne beim MNE nur den Sendersuchlauf.
Das Problem wurde im Thread beschrieben: Die Stummschaltung wird vom MediaNav eigenständig wieder aufgehoben, sobald man ein Telefonat beendet oder nach Ausschalten des Motors.Wieder die selbe Lautstärke. Wie eben mit einer Mute-Taste auch. Aber warum ist das ein Problem?
Habe es soeben ausprobiert. Gleichzeitiger Druck beider Lautstärketasten bewirkt nichts. Dafür hat der Satellit die Mute-Taste in der Mitte.Kann man die Lautstärke des Media Nav nicht killen wenn man am Satellit die "+" und "-" Taste zusammen betätigt?