Wie geht das Radio aus bei Media-Nav?

Also die LautOff (durchgestrichenes Lautsprechersymbol) wäre damit gemeint.
OK, wieder was dazugelernt.
VD
 
Interessiert mich jetzt doch, wie man das macht. Ich kenne beim MNE nur den Sendersuchlauf.
Ich habe bei einer längeren Fahrt einen lokalen Sender eingespeichert, der zu Hause nicht mehr empfangbar ist. Einen anderen Weg kenne ich grad auch nicht. Mittlerweile finde ich es aber praktischer, am Steuerknüppel die Lautstärke ganz herunterzudrehen.
 
Kann man die Lautstärke des Media Nav nicht killen wenn man am Satellit die "+" und "-" Taste zusammen betätigt?
 
Keine Ahnung, ich habe jetzt mal meine Gedanken "geschrieben" ohne es einmal ausprobiert zu haben.
Es geht ja auch noch darum wie benimmt es sich wenn ich das Auto abstellen und später wieder starte. :think:
 
Im Dokker funktioniert's genau so, da gibt's gar keine Mute-Taste. + und - gleichzeitig und schon ist's still im Dokker.
 
Und dann ganz normal mit + wieder erhöhen bei Bedarf? Das wäre ja schonmal nicht schlecht.
 
+ schrittweise oder auf einen Schlag wieder die Lautstärke von vorher? Was ja das Problem mit der Mute Taste ist.
 
Wieder die selbe Lautstärke. Wie eben mit einer Mute-Taste auch. Aber warum ist das ein Problem?

Wenn z.B. ein Mitfahrer mit mir sprechen will mach ich stumm. Anschließend geht's mit selber Lautstärke weiter. Wäre ja für mich blöd, wenn ich mich wieder von Null zur Wunschlautstärke hochtasten müsste.

Gibt aber sicher auch andere Szenarien.
 
Wieder die selbe Lautstärke. Wie eben mit einer Mute-Taste auch. Aber warum ist das ein Problem?
Das Problem wurde im Thread beschrieben: Die Stummschaltung wird vom MediaNav eigenständig wieder aufgehoben, sobald man ein Telefonat beendet oder nach Ausschalten des Motors.
 
Kann man die Lautstärke des Media Nav nicht killen wenn man am Satellit die "+" und "-" Taste zusammen betätigt?
Habe es soeben ausprobiert. Gleichzeitiger Druck beider Lautstärketasten bewirkt nichts. Dafür hat der Satellit die Mute-Taste in der Mitte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück