Werkzeug zum Abziehen des Steckers bei H4-Birnen-Wechsel

Das müssten diePro6000-Boost sein, auf der heutigen Philips Seite gibt es
sogar eine Einbauanleitung.
Und beim Einbau ein bisschen Sikiconsprey nutzen, dann flutscht das besser.

PS: Philips hat die Seite neu aufgebaut, ich musste auch erst schauen. :readit:

So tschüss ich muss zur Arbeit.... :cry::cry:
 
Hi,
ich habe die Ultinon auch bei mir im Dokker. Die passen definitiv, bloß bei der Montage muss man derart Kraft aufwenden, so daß man meinen könnte sie passen nicht. Silikonspray an der Staubkappe hat etwas geholfen.
 
Die "H4" Stecker meines 1987er Sunny Gti haben eine intgrierte Einrastfunktion die bei mir , nach 37 Jahren noch immer funktioniert und auch der Kunststoff wird nicht spröde oder so ...

Auch bei meinem DOKKERINO wo ich mindestens 1x im Jahr LM wechseln muß funktioniert das werkzeugfrei

:showa:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.547
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück