Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so in den Wartungsunterlagen steht.Hallo, ich fahre den Logan Mcv ll , Gasanlage, Baujahr 2019. Jährliche Fahrleistung ca. 6000km. Muss ich wirklich einmal jährlich das Öl wechseln, auch wenn ich so wenig fahre??
Meine Fahrleistung ist auch 6000 im Jahr. Ich wechsel jährlich, auch wenn die Suppe noch aussieht wie neu. (ich fahre nur Kurzstrecke)Fahrleistung ca. 6000km. Muss ich wirklich einmal jährlich das Öl wechseln,
Das Auto ist fünf Jahre alt, keine Garantie und keine Gewährleistung mehr. Du kannst machen, was Du willst. Einer unserer Logan II MCV fährt ähnlich wenige Kilometer, der bekommt nur noch alle zwei Jahre eine Inspektion mit Ölwechsel und HU.Hallo, ich fahre den Logan Mcv ll , Gasanlage, Baujahr 2019. Jährliche Fahrleistung ca. 6000km. Muss ich wirklich einmal jährlich das Öl wechseln, auch wenn ich so wenig fahre??
Das Öl unterliegt allen Temperaturschwankungen von 4 Jahreszeiten. Solltest Du den Tce90 haben,die rußen stark ins Öl rein. So oder so würde ich alle 12 Monate ( und bei 10000km ) wechseln. Ich fahre nur 4000-5000km und wechsel auch einmal jährlich. Gruß.Mesh ( Mechaniker ).Hallo, ich fahre den Logan Mcv ll , Gasanlage, Baujahr 2019. Jährliche Fahrleistung ca. 6000km. Muss ich wirklich einmal jährlich das Öl wechseln, auch wenn ich so wenig fahre??
Mal eine Frage, wenn das so ist das beim TCE Motor Russ ins Motoröl eingetragen wird, könnte das eventuell auch erklären das häufigerer Ölwechsel die Steuerketten länger leben lässt ?Das mit Russ beim TCE90 auf Benzin kann ich bestätigen.
Da würde ich auf jeden Fall ja sagen.Mal eine Frage, wenn das so ist das beim TCE Motor Russ ins Motoröl eingetragen wird, könnte das eventuell auch erklären das häufigerer Ölwechsel die Steuerketten länger leben lässt ?
Ist das vielleicht eine Erklärung für die Steuerkettenprobleme ?
Es schützt ein bißchen,kann das Kettenleben verlängern.Mal eine Frage, wenn das so ist das beim TCE Motor Russ ins Motoröl eingetragen wird, könnte das eventuell auch erklären das häufigerer Ölwechsel die Steuerketten länger leben lässt ?