Werkstatttermin vorziehen?: Radschraube vorne rechts abgerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt?
Sollen wir jetzt erst nach Beruf und Qualifikation fragen um dann zu sagen:
"höhö ein Bürohengst, - Dir sag ich nix".
Ein Forum ist dazu da, um Informationen weiterzugeben!

Ja, so ist es leider auch Mode in anderen Foren (z.B. in einem gewissen "Haustechnikforum").
Da war/ist(?) es vielfach so, daß wenn nicht ein heiliger Meister einem anderen geweihtem Meister eine Frage stellt, sondern ein offensichtlicher "Heimwerker" um Rat bittet, dieser oft blöd angemacht wurde.
So nach dem Motto: "also Du hast ja scheinbar sowieso garkeine Ahnung, also wende Dich mal an einen Handwerksbetrieb in Deiner Umgebung - lass mal die Finger davon"
Nachdem ich das vielfach gesehen hatte, ließ ich es bleiben dort die Fragen zu stellen, die ich beantwortet haben wollte, und dachte nur:
...sollen die mal unter sich bleiben, in ihrer abgehobenen Runde.
Am Ende hatte ich dann doch erfolgreich alles selbst gemacht.....es gibt ja noch genug andere Quellen:o;)
 
Schlimmer wäre es, wenn von insgesamt drei Radbolzen einer fehlen würde.
Smart lässt grüßen.

Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
 
Von den noch 3 vorhandenen Bolzen, kann man auch noch 2 herausdrehen. Hält trotzdem.
Oder, was willst Du sagen, wf?

Normalerweise gibt es hier gar nichts zu diskutieren. Aber wenn ich mir so das Straßenbild anschaue, was teilweise für Ranz-Buden unterwegs sind, da wundert mich nichts mehr.
 
Ich schrieb doch, daß es auch mit nur einer Schraube geht...

Sorry, aber du hast es auch nicht verstanden, worum es überhaupt geht.

Der nächste fragt, ob eine leckende Bremsleitung schlimm sei (ich glaube, das schreib ich oben schon mal). Und hier wird gesagt, daß es nicht schlimm sei, man könne doch Bremsflüssigkeit immer mal nachkippen.

Ich klinke mich aus dem Thema jetzt aus...
 
....und @wf,wenn Dir dass sicher nicht perfekte Forum nicht gefällt, lass es einfach!
Dein Oberlehrergehabe ist streckenweise schwer zu ertragen!
Deine Beiträge sind Inhaltlich zum Großteil schon gut,aber Dein Ton ist unangebracht!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.573
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück