Werkstattsuche Raum 30 (Niedersachsen)

nqbus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
Hallo zusammen,

zwar ist es noch nicht ganz so weit, aber man kann nie früh genug anfangen zu suchen:

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer günstigen Dacia-Vertragswerkstatt im PLZ-Raum 30 (Niedersachsen, Bereich Harz/Heide, Helmstedt/Hannover wäre super), ggf. mit Fakten?

Mir wäre aus vorherigen Erfahrungen resultierend sehr wichtig, bei Reparaturen oder Inspektionen anwesend zu sein, sowie dass natürlich nichts überflüssiges veranlasst wird und der Preis stimmt. Zudem sollten Sie keine Probleme haben, Import-Autos zu reparieren. Eine gute FREIE Werkstatt kann ich schonmal für alle Harzer empfehlen:

Kfz Lichtenberg Inh. N.Kotzur
Am Ostbahnhof 1
38678 Clausthal-Zellerfeld
 
Ich kann die Fa. Dürkop in Hildesheim uneingeschränkt empfehlen. Ist ja zwischen Hannover und Harz.
 
Aus meiner Sicht kann ich nur das Autohaus Talke in Holzminden empfehlen. Jederzeit freundlich und zuvorkommend, schnelle und unkomplizierte Hilfe (auch bei einem Fahrzeug, das nicht dort gekauft wurde), guter Service (Fahrdienst oder Ersatzfahrzeug im Pannen- oder Servicefall), zivile Preise, grundsolide Arbeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.706
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück