Werkstattempfehlungen Köln-Bonn/Rhein-Sieg

fpaulus

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 TCe100 ECO-G 2WD (ist bestellt)
Baujahr
2020
Hallo Zusammen,

welche Werkstätten könnt ihr denn im Raum Köln-Bonn/Rhein-Sieg empfehlen, welche sich mit LPG auskennen, kein Problem mit EU-Importen haben
und im Idealfall sogar die Garantieverlängerung für ein Importfahrzeug anbieten?

Beste Grüße aus Niederkassel

Franz
 
Ich weiß, dass da der eine oder andere Schluckauf bekommt, aber ich habe vor Jahren einen Kia Cee'd umrüsten lassen und war in Kerpen-Sindorf bei Matthias Fox (Autogas Rheinland). Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre der ein Tipp für Dich – spät, aber besser als gar keiner...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück