Werkstatt in der Region Bochum/Gelsenkirchen

raihe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2020
Das war die Dacia Niederlassung in der Region Gelsenkirchen /Bochum, die das Auto mit LPG ab Werk 2012 verkauft hat und bis km Stand 140.000 alles gegen gutes Geld im Service Heft abgestempelt hat, offensichtlich. Aber ich bin glaube ich nicht der einzige, der nicht bereit ist für erfolgloses Rumprobieren beim Thema Gasbetrieb und Motorkontrolllampe Dacia-Werkstätten und anderen "Experten" Geld für Misserfolge zu geben.
Bei der Frage von @Rallylady geht's aber auch garnicht um spezifische Betriebssituationen wie LPG/Benzin, sondern um die Motorkontrolllampe allgemein. Natürlich muss da geklärt werden was wirklich die Ursache ist.
Hallo, war das die Dacia-Niederlassung in Horst? Bin seit gestern Besitzer eines Duster II und auf der Suche nach einer guten Werkstatt, unter anderem wegen der ersten Jahresinspektion und Einbau dieses Multimediasystems.
 
Hallo, war das die Dacia-Niederlassung in Horst? Bin seit gestern Besitzer eines Duster II und auf der Suche nach einer guten Werkstatt, unter anderem wegen der ersten Jahresinspektion und Einbau dieses Multimediasystems.
Ich müsste schauen welche es war. Aber dort wurde der Wagen in den ersten zwei Jahren alles andere als gut gewartet. Also keine Empfehlung.
 
Hallo, war das die Dacia-Niederlassung in Horst? Bin seit gestern Besitzer eines Duster II und auf der Suche nach einer guten Werkstatt, unter anderem wegen der ersten Jahresinspektion und Einbau dieses Multimediasystems.
Ich würde empfehlen hier im Forum per Suchfunktion in den Beiträgen nach positiven Erfahrungen in deiner Region zu suchen.
Unser Auto hat seit 2015 keine Dacia/Renault Werkstatt mehr von innen gesehen.
Daher ist auch die schlechte Wartung im Autohaus wo der Wagen ursprünglich gekauft und gewartet wurde nicht mehr so relevant.
In den letzten 6-7 Jahren hat sich das ja bestimmt zum besseren verändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück