Werbung für Dacia!

Micanol

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 Prestige TCe 90 Adria-Blau
Baujahr
2016
Habe diesen Beitrag (siehe Foto) am Wochenende in den überregionalen Zeitungen(Rhein-Main Presse) gefunden.Ich bin der Meinung das dies sogar ein positiver Bericht ist.

Gruß Peter
Dacia 2.jpg
 
Ich bin der Meinung das dies sogar ein positiver Bericht ist.
Sehe ich auch so. Nur hoffe ich, dass sich Mehmet Scholl irrt und auch ein Dacia demnächst ans Internet angeschlossen wird. Ob ich mir dann SMS vorlesen lasse oder die Warenverfügbarkeit und Preise der nächstgelegenen Geschäfte nachschaue ist mir ja überlassen.
 
Mein Dacia liest mir die SMS vor. Mit dem Standard-Radio. Herr Scholl fährt privat wohl doch keinen Dacia?!
 
Nur hoffe ich, dass sich Mehmet Scholl irrt und auch ein Dacia demnächst ans Internet angeschlossen wird.

... und ich hoffe, daß sich Mehmet Scholl noch recht lange nicht irrt und DACIA so einfach gestrickt (und damit bezahlbar) bleibt.
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
32716_wochenthema_promis_12_15_big.jpg


Mehmet Scholl: Dacia Duster
Privat fährt Scholl offenbar einen Dacia Duster. Das Kompakt-SUV im Hintergrund trägt zumindest Münchner Kennzeichen, seine Initialen und seine einstige Rückennummer sieben auf dem Nummernschild. Ob Scholl in seiner Garage auch hochpreisigere Fahrzeuge stehen hat?

http://www.auto-news.de/auto/fotosh...Welcher-Star-faehrt-welches-Fahrzeug_id_32716
 
was glaubt ? das Scholl ohne Moos, auch den Seppel machen würde für DACIA ?

wer stellt sich den freiwillig(ohne Geld) vor einen Opel Ampera ? :kotz:
eine optische Zumutung ist auch der LEXUS von Kylie
Ganz Panne der Hyundai von Klinsi

Ist ja auch alles bunt gemischt: Bayern und DFB-Sponsoring, Shuttle-Service, Wagen für Preisverleihungen, Dienstwagen und dann den ein- oder anderen Privatwagen.
Am besten gefällt mir der SAMBA T1 von Lafer :wub:
 
Die Kosten für den Scholl könnte Dacia auch noch einsparen. Wer glaubt denn ernsthaft das sich
einer der Millionen verdient hat, für die Marke Dacia interessiert. Ich finde das total unglaubwürdig.
 
Zum Thema Dacia und Werbung im allgemeinen.

Ich bin der Ansicht daß ein Fahrzeughersteller egal welcher, die Finger von der Werbung lassen sollte, wenn er nicht in der Lage ist zeitnah zu liefern und sich dann hinter monatelangen Lieferzeiten versteckt.

Bei Herstellern die Haldenfahrzeuge im Überfluß haben ist das eine andere Geschichte. denn da verstehe ich es weil sie die Halde abbauen möchten und viele Fahrzeuge gleich liefern können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.221
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück