Wer kennt dieses Teil?

Gene Simmons

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Wer weis wo diese Abdeckung hingehört? Habe ich lose rumliegend unter der Motorhaube gefunden....
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 212
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Werde ich morgen gleich mal schauen. DANKE.
 
Da muss man doch nicht Raten. Die dinger sehen bei fast allen Autos änlich-gleich aus ;)
 
Ich weiß jetzt zwar nicht wie groß das Teil ist, aber mir sieht es aus wie von der Scheibenwaschanlage der Deckel.
 
is der Deckel für die Rückseite der Scheinwerfer.

Hatte die Dinger in letzter Zeit zu oft in der Hand.

Beim aufsetzten darauf achten, dass der Wiederhaken sich einklinkt, sonst liegen sie gleich wieder in der Garage rum, oder man verliert sie unterwegs....
 
Eindeutig Scheinwerferrückseite.
Darunter ist dann der Dichtgummi sichtbar, und wenn man den abnimmt, kommt man dann an die Glühlampe ran.

Dieser Deckel ist übrigens nicht billig. Bei mir ist der Widerhaken abgebrochen.
Ein neuer Deckel hat 17 EUR gekostet. Ich hätte mit max. 5 EUR gerechnet.

Grüße
MM
 
Ist der Deckel vom Scheinwerfer habe vor Einer Woche die glühbirne wechseln müssen und da habe ich die Kappe in der Hand gehabt
 
Zurück