Wer einen Campingumbau vornehmen will .....

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Zufällig gerade gefunden, für Interessenten, aber auch für Schnellentschlossene:
http://www.ebay.de/itm/Wachbecken-C...E_Autoteile&hash=item3cdc882bda#ht_367wt_1255
Läuft am Sonntag aus und ist derzeit mehr als geschenkt.

Derzeitiges Höchstgebot 3,50€!

Der Neupreis lag bei knapp 900.-€, ich weiß das, denn ich habe das gleiche Teil für meinen Bus um es im Bedarfsfall einsetzen zu können.

Ideal für solche, die sich ihren Dokker vorübergehend zum Camper umrüsten möchten.

All in one-Block, vollkommen verschließbar durch Rollabdeckung in Schienen.

Sehr massive Ausführung, gebaut von Westfalia.

- Edelstahlspüle
- Wasserhahn mit 12V Wasserpumpe / Stecker Ziggianzünder
- 2 eingesetzte mobile Wasserkanister (Frisch und Abwasser)
- Besteckschublade
- Staufächer für Geschirr und Lebensmittel

Da das Teil eine gewisse Höhe hat, ist es aus meiner Sichtweise in erster Linie für den Dokker und ansonsten allenfalls noch für den MCV1 geeignet.

Für MCV2 zu hoch, um es problemlos nutzen zu können.

Da der Block selbst aus massiven silbergrau furnierten Holz besteht, hätte man aber auch die Möglichkeit, die unterste Etage rundum abzuschneiden, um es so niedriger machen zu können.

Die werkseitig vorgesehenen Klemmsteine für eine Schienenbefestigung im Fahrzeugboden eines Busses, können problemlos in wenigen Minuten entfernt werden, so daß man das Teil z.B. mittels Befestigungswinkeln am Fahrzeugboden der Ladefläche befestigen könnte.

Sollte der Preis weiterhin so niedrig bleiben, auch rentabel für solche, die erst noch in der Planung eines Umbaues sind und noch keine konkreten Pläne haben.

Selbst für 100.-€ wäre das Teil noch geschenkt und man könnte es inhaltlich ausschlachten, um die Teile einzeln verwenden zu können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Unglaublich, nur 96.-€ :o

Su gut wie geschenkt in Bezug auf den Neupreis und den Zustand der Box. :mellow:
 
Hallo !!! HALLO!
ES IST ETWAS BESONDERES ! Bitte genau lesen.....:p
Richtig...Ein " WACH-BECKEN"...!!! Nicht zum Händewaschen...
( Mach mich WACH !!!):D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.408
Beiträge
1.025.213
Mitglieder
71.190
Neuestes Mitglied
dmdsimeonov
Zurück