Welches Öl im tce100 Eco G ab Werk?

Kommt auf die Ausstattung drauf an. Und wenn Bauland Marokko, wäre bei einer Neubestellung Erstauslieferung Westeuropa bzw. Deutschland. 5w30 wäre wohl wahrscheinlich eh die falsche Viskosität für Nordafrika.
Das Öl wird nicht erst bei Auslieferung eingefüllt oder?
Damit wäre das Auslieferungsland für den Ölhersteller nicht maßgeblich.
Wenn es günstiger ist, können die in Marokko auch irgendein afrikanisches oder arabisches RN17 Öl einfüllen. Das ist doch der Punkt an der Sache.
Nur weil drinsteht das Castrol empfohlen ist, bzw. Der aktuelle Partner für Dacia in Europa ist, heißt das noch lange nicht, dass auch vom Werk her Castrol eingefüllt wurde.
Fazit:
Man kann nicht sagen, was als Erstbefüllung drin ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück