Welche Wartezeiten sind zumutbar?

• Ersteller Ersteller vonjockel
  • Erstellt am Erstellt am
Wo der Lieferverzug liegt ist irgendwie auch nicht herauszubekommen--Landi Renzo--Rumänien--Dacia Deutschland oder Renault Deutschland.
Ich denke, das die freien Importeure auch ein wenig geblockt werden was LPG betrifft.
Warum verschiebt denn Dacia auf der Website den LPG-Termin von April auf voraussichtlich September??

Wie ich bis jetzt gelesen habe ,wird die offizielle Markteinführung in Deutschland und Polen verschoben ,da in Italien und Frankreich der Kauf eines bivalenten Fahrzeuges bezuschusst wird .Quelle ---Quelle

Dadurch werden erst einmal die Länder bedient ,die schon länger diese Fahrzeuge über die Renaulthändler vertreiben .

Ich denke mal,das die Produktionskapazitäten für die modifizierten Fahrzeuge nicht reichen ,um die Prämien -Welle in Deutschland noch mit abzudecken .

Laut einer Landi Renzo Niederlassung in Norddeutschland ,gibt es keine Lieferschwierigkeiten bei den Gasanlagen.

Die Importeure bedienen sich aus dem rumänischen Kontingent .Bei welchem Importeur hast du bestellt?

Bei einem Importeuer in der Nähe von Bremen.
Meines erachtens seriös und immer freundlich.
Auch wenn durch die Prämie der Importeur teilweise schwerer zu erreichen war als der Papst.
Da wir LPG in den Niederlandern tanken können, möchten wir auch bei der LPG-Variante bleiben.
Unser alter Wagen hat noch bis Januar Tüv und sollte auch noch so lange halten.
Vorfeude ist die schönste Freude.....auch wenn´s schon eine lange Freude ist.

rolli

Gibt es auch eine Empfehlung für den Stuttgarter Raum?

Aber das Warten lohnt sich, habe selbst vier Monate gewartet.
Doch wer nicht nur Standard will wartet immer, oder?
Und wenn ich nicht hätte warten müssen, hätte ich mir auch so meine Gedanken gemacht.:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück