Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

@Kalimero Gar nicht so viel: Riemen und Riemenscheibe hinten und 2-3 Speichen - meine Frau ist eben nicht gerade eine Tanne und räubert auch gern mal über die Bordsteine. Und wie gesagt, in der Garantiezeit hatte das Display Wasser gezogen - das Rad steht zwar meist im trockenen, wird aber bei jedem Wetter gefahren.
 
@Oldironman

Das geht alles.Ein Arbeitskollege kommt auch ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit,einfache Strecke 45km.

Und in den Urlaub fährt der auch damit.

Allerdings fährt der auch ein Rennstahl 853 Reiserad mit Nabenmotor hinten,Piniongetriebe,Gates Riemenantrieb und anderen feinen Ausstattungen.

Das kostet auch mal mehr wie ein Einfach Sandero.

Der Mann hat allerdings überhaupt kein Auto,unter dem Strich also viel günstiger.
 
Hab n Fahrrad mit 7-Gang-Nabenschaltung, was jetzt seit 2 Monaten beim freundlichen Fahrradhändler ist, weil die Schaltung ständig sprang. Das Getriebe wurde an Shimano eingeschickt und überprüft, es kam ein Ersatzgeriebe, was aber auch wieder zurück musste, weil beid em auch ein Teil defekt war :kotz2:
 
Hatte das Rad dann mit getauschtem Getriebe zurück erhalten und die Gänge sprangen noch häufiger als vorher. Ich hoffte, dass sich erst der Schaltzug wieder einlaufen muss, aber als sich nach 2 Wochen immer noch keine Besserung einstellte und dann auch noch nachts bei Schneeregen 5 km von Zuhause weg die Beleuchtung komplett ausfiel, ging das Rad wieder zum Händler, wo es jetzt schon wieder über 2 Wochen ist..... Langsam wird mir das bei dem noch nicht einmal 8 Monate altem Rad zu viel, davon steht es jetzt locker 3 Monate in der Werkstatt.

Mein alstes Ersatzrad, das eigentlich schon ausgemustert werden sollte, geht derweil immer mehr in die Grütze, Tretlager mti dredimensionalem Spiel, ständig einfrierende Kettenschaltung und Bremsen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.859
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück