Welche Dachbox für den Logan 2 Limousine???

Angelo72175

Neumitglied
Fahrzeug
Logan 0.9
Hallo alle ZUSAMMEN.

Ich fahre den Logan 2 als limo mit dem tce 90.
Jetzt benötige ich Dachträger ( Löcher sind vorhanden ) und Dachbox.
Bitte um Eure Mithilfe.

Danke schon mal für das Feedback
 

Anhänge

  • 20191110_120825.jpg
    20191110_120825.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 25
Moin. Ich nehme diese 3 Buchstaben zwar nicht gerne in den Mund aber fahre mal zu ATU. Die haben ein großes Sortiment an Dachboxen und verkaufen die Träger gleich mit. Allerdings muss man dann auch einen kompetenten Verkäufer finden der Zeit und Ahnung hat und unsere Sprache spricht. Ist dort nicht immer ganz selbstverständlich. Und bist du Zufrieden mit der Limo TCE 90? Weil ich will mir den gleichen kaufen. Und in welchem Land hast du ihn gekauft und hat die Anmeldung in DE reibungslos geklappt? Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das Vorgängerauto vom Dopkker auch nen Dachbox bei ATU gekauft, diese Stammt soweit ich es richtig verstanden habe von Thule , nämlich die Jetpack.
Es ist eine breite kurze Box, die ich evtl verkaufen würde.
Brauchst du nur Platz oder willst Ski transportieren ?
 
Schau mal bei Ebay nach, da hab ich meine Dachreling und Dachbox gefunden, sogar mit ABE
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin. Ich nehme diese 3 Buchstaben zwar nicht gerne in den Mund aber fahre mal zu ATU. Die haben ein großes Sortiment an Dachboxen und verkaufen die Träger gleich mit. Allerdings muss man dann auch einen kompetenten Verkäufer finden der Zeit und Ahnung hat und unsere Sprache spricht. Ist dort nicht immer ganz selbstverständlich. Und bist du Zufrieden mit der Limo TCE 90? Weil ich will mir den gleichen kaufen. Und in welchem Land hast du ihn gekauft und hat die Anmeldung in DE reibungslos geklappt? Gruß Markus
Hallöle

Ja ich bin sehr zufrieden mit der Limo, habe sie auch in Deutschland gekauft mit deutschen Papieren.
Das einzigste was rumänische ist, ist das boardbuch.
 
Und bist du Zufrieden mit der Limo TCE 90? Weil ich will mir den gleichen kaufen. Und in welchem Land hast du ihn gekauft und hat die Anmeldung in DE reibungslos geklappt? Gruß Markus

Also auf Seiten wie mobile.de findest du welche, ansonsten bei einigen EU-Händlern (nicht bei allen). Am besten mal im Netz recherchieren oder vor Ort erfragen.
 
@ Angelo. Mich würde mal interessieren ob du inzwischen ein Dachbox gefunden hast, und wenn ja wo und welche. Vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück