Welche Art Reifendrucksystem hat mein Dacia Dokker Stepway? Bei einem Aktiven System?

Neubert23

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Hallo Zusammen,

es geht mal wieder Los das große Winterreifen kaufen... Mein Problem nur ich hab meinen Dacia Dokker Stepway im April diesen Jahres bekommen zu diesem Zeitpunkt waren bereits Sommerreifen montiert, nach durch stöbern meiner Bedienungsanleitung und nachschauen im Fahrzeugschein konnte ich nicht heraus finden was für einen TYP Reifendrucksensor ich habe.... Konnte lediglich heraus finden das ich ein Aktives System habe....

Kann mir jemand vielleicht sagen was für ein TYP Sensor verbaut ist oder ob das für den Kauf von Winterreifen inkl. Felge irrelevant ist ?

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück