Weitwinkel Außenspiegel. Erfahrungen?

dann haben die ein Lager In den Niederlanden. Somit umgehen sie den Zoll und längere Lieferzeiten. Ist mit PRC Ware genauso. Da sind x Lager hier in Deutschland sonst müsstest Du Wochen warten bis der Dampfer hier ist und auch noch Zoll bezahlen.

Gruss
Steffen
 
Kleines Update. Die Spiegel sind gestern eingetroffen. Komischerweise aus den Niederlanden und nicht wie bestellt aus GB. Anbauen war überhaupt kein Problem. Qualität ist nicht sonderlich gut. Aber was solls. Ich muß jetzt die nächsten Tage testen inwieweit die ich damit zufrieden bin. Ich werde berichten.
Gibts ein Update?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Mir ist nicht ganz klar wo du die gekauft hast, Ebay? Mein Spiegelglas hatte ich bei Amazon gekauft, das ist in Ordnung.
Alleine schon der Verkäufername, siehe Screenshot, hätte mich persönlich abgeschreckt.
Ebay England. Gibt es scheinbar nur dort. Verkäufernamen sind ja oftmals sehr kreativ ;-) Das stört mich nicht wirklich.
 
Ebay England. Gibt es scheinbar nur dort. Verkäufernamen sind ja oftmals sehr kreativ ;-) Das stört mich nicht wirklich.
Da es gerade, wegen Winterreifen, einige "kreative" Verkäufernamen von Abzockern welche gar nichts liefern gibt achte ich persönlich bei allen Bestellungen, egal was, sehr darauf daß der Verkäufer wirklich seriös ist. Bin einmal reingefallen, war eine recht kleine Summe, passiert mir nicht wieder. Insbesondere bei Ebay bin ich mehr als mißtrauisch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.463
Mitglieder
70.993
Neuestes Mitglied
Toffifee2018
Zurück