Waschanlage

Ich habe mir eher Gedanken über die anderen abgerissenen Teile gemacht.
Scheibenwischerabdeckungen, Embleme......
Solche Teile sollten eigentlich nicht von Waschanlagen gelöst werden können.
Da hast Du vollkommen recht aber was soll ich machen, jedes Mal alle Teile abbauen, die abfallen könnten? :unsure:
Beim Sandero fällt komischerweise nix ab, da wars nur die offene Tankklappe.
 
Ja, die Spiegel einklappen ist jetzt der größte , mit Abstand, Unsinn, den ich je gehört habe.

Leute, brecht ihr immer gleich in Panik aus, wenn ihr was am Auto habt? Das Ding hat einen Mechanismus und klappt doch bei Widerstand automatisch um.

Oder ist euer Auto aus Papier?
 
Ja, die Spiegel einklappen ist jetzt der größte , mit Abstand, Unsinn, den ich je gehört habe.

Leute, brecht ihr immer gleich in Panik aus, wenn ihr was am Auto habt? Das Ding hat einen Mechanismus und klappt doch bei Widerstand automatisch um.

Oder ist euer Auto aus Papier?

Dann fahr mal einen Transporter... Oder Dokker oder Caddy. Da kann es sehr wohl Bruch geben.
Außerdem wird beim Umklappen das Gehäuse besser sauber.
Aber jeder wie er will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Dokker war schon einige male in der Waschanlage. Da ist noch nie was zu Bruch gegangen.
Vorher kommen die Antenne und die Zusatzspiegel ab.

Auch die Crafter und Sprinterbusse werden gewaschen ohne das es Bruch gibt. Ja auch unser
E-Fahrzeug ( Serviceklappe und Heckklappe aus Kuststoff hat noch keine Waschstraße beschädigt.
 
Dann fahr mal einen Transporter... Oder Dokker oder Caddy. Da kann es sehr wohl Bruch geben.
Außerdem wird beim Umklappen das Gehäuse besser sauber.
Aber jeder wie er will...
Das Gehäuse wird sauber aber der Spiegel nicht.
Wenn da was zu Bruch geht warst Du schlicht in der falschen Anlage.
 
So dann fahr mal einen alten T3 oder auch mal ein LT. da geht in jeder Anlage ohne abklappen das Teil kaputt.

Ich machs wie ich es immer mache und klappe ein . Auch bei kleinen Spiegeln.
Den Spiegel putz ich schon vor her sonst sehe ich nichts...

Mein neuer Dienstwagen klappt eh die Spiegel immer ein...Besser ist das.
Nicht mehr oder weniger. Warum wohl...
Wie gesagt macht wie ihr wollt ,ist euer Auto und Geld.
 
So dann fahr mal einen alten T3 oder auch mal ein LT. da geht in jeder Anlage ohne abklappen das Teil kaputt.

Ich machs wie ich es immer mache und klappe ein . Auch bei kleinen Spiegeln.
Den Spiegel putz ich schon vor her sonst sehe ich nichts...

Mein neuer Dienstwagen klappt eh die Spiegel immer ein...Besser ist das.
Nicht mehr oder weniger. Warum wohl...
Wie gesagt macht wie ihr wollt ,ist euer Auto und Geld.
Das mag bei Gehäuselosen Spiegeln älterer Fahrzeuge Sinn machen. Bei modernen Spiegeln mit Gehäuse geht bei einer vernünftigen Waschanlage nichts kaputt.
Mir hat eine Waschanlage schon mal einen Spiegel nach Vorne geklappt. Selbst dabei ist nichts kaputt gegangen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.328
Mitglieder
70.855
Neuestes Mitglied
chrisopp
Zurück