Was mich nervt am Duster III und euch?

Wie genau soll die verstellt werden?
Bei meinem Extrem kann ich sie nur in der Höhe verstellen, beim Aufklappen. :D

Würde mich brennend interessieren ob ich da echt zu doof bin.

Ich habe da schlicht Vorurteile.
Bin mir bewusst, dass es eines ist, aber ich bevorzuge Scheibenbremsen.
Nein, ich kann es nicht begründen, ist ein Vorurteil

Mir ging es beim D1 aber ähnlich. Ich habe mir mal vor 30 Jahren im Urlaub die Trommeln am Audi 80 kaputt gefahren. Das wurde ein teurer Urlaub. Mitten auf der Vogelfluglinie...
Den D1 hab ich mit aus dem Grund mit 203.000 verkauft, BEVOR die Trommeln fällig wurden.

Ja, hatte es schon gelesen. bei mir geht es nicht, hatte mich auch gewundert.
Ich find es einfach nur doof weil man in die hintere Mulde gar nix mehr reinstellen kann.
Durchmesser zu klein und höhe durch Armlehne begrenzt.
Auf längeren fahrten nehme ich gerne immer ein oder zwei Emsa-Thermobecher mit....
Fehlanzeige... krieg ich nirgends mehr rein.
Was war das doch schön beim D1... :cry:

Wenn ich das hier so lese, bin ich immer wieder fasziniert wieviel Flüssigkeit manche bei so einfachen Dingen wie Auto fahren benötigen. Zuweilen kommt mir das vor, als würden die Fahrer mehr Flüssigkeit verbrauchen als die Autos Kraftstoff .....
Also für die normalen 0,5 L Flaschen reichen die Mulden / Becher / Flaschenhalter bei mir absolut im D3 aus ... und wenn es sein muss und die Fahrt gaaaanz lang ist kann man die in der Fahrpause auch wieder aus einer Flasche aus einer Kühltasche (oder einer wärmenden Thermoskanne nicht aus der Kühltasche) aus dem Kofferraum auffüllen.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.781
Mitglieder
76.668
Neuestes Mitglied
mivi2025
Zurück