Was man nicht alles mit einem alten VW Touran im Urlaub erlebt...

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
-
Blinken geht verdammt schwer, wenn man das hier im Bretagne-Urlaub erlebt :wacko:
 

Anhänge

  • IMG_20180706_114820.jpg
    IMG_20180706_114820.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20180706_114825.jpg
    IMG_20180706_114825.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20180706_114833.jpg
    IMG_20180706_114833.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 75
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Die Burschen haben den Blinker- und Scheibenwischerhebel vielleicht als Trophäe mitgehen lassen. Dass sie die hintere linke Seitenscheibe dazu einschlagen mussten, um ins Auto zu gelangen: priceless!

Den Blumenkübel vom Nachbarn dann am Ende auf die Windschutzscheibe zu donnern.. da hat man vielleicht etwas unterschwelligen Fremdenhass auf Deutsche gehabt :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein schummel tdi war:
radikale umweltschützer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Was wollen radikale Umweltschützer mit dem Blinker- und Scheibenwischerbedienungshebel :wacko:
 
Seit kurzem sind die (Schwarzmarkt) Preise von Blinker- und Wischer-Hebel explodiert.
Airbag mit Lenkräder dagegen schwächeln auf dem Markt wegen Überangebot... :liar:
 
Nee, war ja mehr eine ironische Bemerkung ;)

Aber - als das Thema hier und in andern Foren mit Clio Wischerhebel anfing - gingen relativ schnell die Preise dafür in die Höhe. Egal ob in NL, DE oder PL Verkaufsplattformen. Aber das dann deswegen jemand Autos aufbicht? Nee. Denke das war einfach nur ein Akt von Vandalismus :(
 
Äh....Chef (@Dacianer.de ) mal so zum besseren Verständnis für mich: Ist das Dein Auto?
 
Ich wusste doch dass man bei gewissen Marken die Blinker als Extra verkauft ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Tja, shit happens... aber die Versicherung übernimmt zum Glück den Schaden und deswegen ist es nur etwas ärgerlich und keine Katastrophe..
 
In der Provence waren keine deutschen Soldaten unter Waffen - dort war ein gewisser General Vichi.....
General Vichi? Vichy war das Verwaltungszentrum des unbesetzten Frankreich. "Regierungschef" war Marschall Petain.

Ich habe viele Male (Süd-) Frankreich besucht und habe mich nie historisch begründeten Ressantiments ausgesetzt gesehen. Nicht mal in Alsace und Lorraine. Und Heute wohl schon gar nicht mehr, weil die Kriegsgeneration nicht mehr existent ist.
 
Man kann auch aktuell begründeten Ressentiments ausgesetzt sein. Wenn man kein Gespür dafür hat, mag man sich damit herausreden, die Ressentiments seien historisch begründet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück