Was ist denn hier passiert???

ShoRRRty

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Forum,

ich dachte schon, dass hier alles zum erliegen gekommen ist und dann sehe ich heute soooooo viele neue Beiträge...das ist echt super!
ich freue mich, dass es langsam doch wieder losgeht!
 
Dacia rulez, leider hickt die Forum-Mitgliederzahl & Postings den "soliden" Logan Verkaufszahlen noch hinterher. Könnte sich in den nächsten Tagen und Wochen aber ändern. Mal sehen...
 
Es geschehen noch Wunder ^_^ Es freut mich sehr, dass auch die alteingesessenen Mitglieder dem DLC trotz aller Unwegbarkeiten augenscheinlich die Treue gehalten haben! :cool: So macht das gleich schon wieder richtig Spaß :)
 
Alter Thread

Es geschehen noch Wunder ^_^ Es freut mich sehr, dass auch die alteingesessenen Mitglieder dem DLC trotz aller Unwegbarkeiten augenscheinlich die Treue gehalten haben! :cool: So macht das gleich schon wieder richtig Spaß :)

Da sieht man erst wie gut sich unser Forum entwickelt hat:lol:
die Mitglieder im DLC sind schon eine gute Truppe.
Ich muss das einfach mal posten und DANKE an alle sagen es macht wirklich
Sinn hier dabei zu sein.
 
Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch positiv überrascht
was hier insgesamt so los ist.

ich war früher, als ich noch T3 gefahren bin, im busfreunde-forum
und im forum-vw-bus. dort ist ähnlich viel los wie hier und es wurde
immer wieder festgestellt, daß in anderen automobil-foren tage, ja
wochen vergehen können, ohne einen einzigen beitrag.

da lob ich mir die beteiligung hier.

liegt sicherlich auch an der "aussenseiter"-stellung der jeweiligen
automobile.


.
 
Hallo Freunde !
Ich schließe mich gern meinen Vorschreibern an,auch wenn
ich " leider " feststellen muß, daß die DLC-Community meine Erste ist. So hoffe ich das dieses kein Fehler ist.
Ein kleiner Hinweis wäre vielleicht nötig.

Es soll zwar die Anonymität eines Jeden respektiert werden,aber ganz OHNE persönliche Angaben zu kommunizieren, erscheint mir nicht angebracht.
Man will sich ja eine ungefähre Vorstellung von seinem Community-Mitglied machen.
Es sollte bitte jeder seine persönlichen Angaben dahingehend überdenken, es ist auch eine Sache des Vertrauens allen gegenüber.
--- bestimmt muß ich nicht recht haben aber es waren nur mal meine Gedanken dazu.
Mit besten Grüßen
Adi
 
Hallo zusammen,
das sehe ich auch so. Warum soll ich nicht Dinge von mir erzählen, die kein Geheimnis sind. Solange ich nicht meine Kontonummer und Geheimzahl niederschreiben muss, solange ich nicht die intimsten Dinge erzählen muss......sondern nur Dinge über die ich mich auch z.B. mit Kollegen unterhalte, sehe ich keinen Eingriff in meine Privatsphäre. Ein bisschen von den anderen wissen um ihre Meinung und Äußerungen in die richtige "Verständnisschublade" zu bringen kann nicht schaden.
Das ich froh bin hier im Club zu sein habe ich schon an anderer Stelle kundgetan. Aber ich möchte nochmals sagen: Danke das es Euch gibt.
Es ist immer wieder schön die Beiträge zu lesen und mitzudiskutieren. Klar ich liebe nun mal Themen die sich auf die Menschen beziehen. Von Technik habe ich nicht soviel Ahnung, aber hier im DLC ist das nicht schlimm. Jeder hat so seine besonderen Kenntnisse und Fähigkeiten und bringt sie ein. Und genau das ist es was diese Gemeinschaft so toll macht.
Es geht nicht immer nur um die Autos, es geht um das Leben. Und dazu zählen unsere Autos nunmal, als eine Art von "Lebenskultur".
Wenn man die einzelnen Themen durchstöbert, ist es immer sehr schön zu erfahren, dass uns nicht nur die Autos vereinen. Es ist ist mehr.
Darum nochmals meinen Dank an Alle, die hier so aktiv miteinander kommunizieren......und den DLC am Leben erhalten.
 
Ich würde es gut finden, wenn sich jeder in die Mitgliederkarte eintragen würde. Es ist doch nicht schlecht zu wissen, wer bei wem in der Nähe wohnt.
 
Zurück