Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Wobei ich die rustikale Kunststoffoptik beim Duster gar nicht mal so verkehrt finde :think:
Och neeee... nicht dein Ernst !?!?!?
Ich könnte mich ehr damit anfreunden, wenn die Teile wirklich schwarz wären, aber doch nicht
dieses anthrazit, und dann noch mit den recyclingstippen da drin. Und als wenn das nicht reichen
würde, wird auch noch der recycling-Ring da drauf gedruckt. Wir oft ich jetzt schon gehört habe:
"Kommt der in den gelben Sack statt auf den Schrottplatz?" Lächerlich...

Aber ich habe erst durch diese Bilder gemerkt, das der Schnorch beim Bigster in Wagenfarbe ist.
Da werde ich jetzt ansetz und mal schauen, das ich einen in Schwarz bekomme.
Die Folierung sieht wirklich top aus. Aber wenn ich auch viel handwerklich mache, da habe ich respekt vor, da würde ich mich nicht dran trauen...

Doch, mein Ernst :lol: Ich finde das passt wirklich sehr gut zur rustikalen Offroad-Optik, kann jedoch verstehen wenn man es lieber schwarz lackiert und ohne das Zeichen haben möchte. Vielleicht kann ja ein Lackierer weiterhelfen?

Ich hatte vor der Folierung auch erst mächtig Respekt, aber es ist wirklich nicht sooo schwer. Zum Glück wollte mein Folierer die weißen Streifen nicht folieren…so musste ich es eben selber machen und habe dabei viel Geld gespart :)

Mist, dachte das klappt auch beim Duster :)
Hab mir schon überlegt, ob man die Folie nicht irgendwie auf der Rückseite festmachen kann, damit sie nicht abgeht.
Glaubst du ernsthaft, das wären 2 unterschiedliche Teile? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Das krieg ich raus...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.951
Mitglieder
76.910
Neuestes Mitglied
Bully-1963
Zurück