Was habt ihr an nötigem, nützlichem (gern auch unnötiges ) Zubehör zum Sandy Step gekauft?

Klaaa...
danach darfst du dann noch nicht mal Sommer/Winterreifen wechseln???
Oder eine andere Hupe einbauen oder Leuchtmittel wechseln, oder - oder....
Auch z.B. der Einbau einer Standheizung (fachgerecht) beeinflusst die Garantie nicht!!!

Natürlich sollte man z.B. beim Radwechsel einen Drehmomentschlüssel haben.
Oder beim Einbau der AHK auch neben der Mechanik, was von der Elektrik verstehen.
Natürlich ist jeder Schaden der durch den Einbau entsteht, keine Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
...Antwort von Dacia an Neuwagenbesitzer...] ... [Zur Inanspruchnahme der Neuwagengarantie müssen alle Nachbesserungen und Wartungen nach Herstellervorgaben durchgeführt werden...
Das ist ja genau der Punkt. Zum einen geht es in diesem Fall nicht um einen Neuwagen sondern um z.B. unseren Sandero der jetzt 3 Jahre alt ist.
Und zum anderen ist genau die Aussage "Herstellervorgabe" so was von alles und nicht aussagend. Wer sagt denn das ich, als Kenner der Materie, das ganze nicht nach Herstellervorgabe mache?
Anders herum muss mir erst einmal nachgewiesen werden das ein eventuelles Problem durch meine vielleicht unsachgemäße Montage entstanden ist.

LG,
Michael
 
Hallo zusammen
Hat schon mal jemand von euch bei der Firma dacianmag.com etwas gekauft. Ich wollte mir da eine Mittelarmkonsole bestellen. Der Firmensitz ist in Rumänien. Sandero II/ Logan II (2017-) - Premium Armlehne mit tragbar Tasche (https://www.dacianmag.com/de/dacia-sandero-ii-logan-ii-premium-armlehne-mit-tragbar-tasche.html)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück