Was bitte..

lipsiator

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 1,6 LPG
Baujahr
2019
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Was bitte ist ein Duster Kasten. Dazu kann ich im Netz nichts finden.
Bei einigen Zubehörteilen taucht er aber in der Autolsuchliste mit auf.
Danke.
Tchüß. Jens
 
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Was bitte ist ein Duster Kasten. Dazu kann ich im Netz nichts finden.
Bei einigen Zubehörteilen taucht er aber in der Autolsuchliste mit auf.
Danke.
Tchüß. Jens
Hallo,
kann man, das ist die LKW-Variante. Findet sich auch übrigens im Netz it teils schicken Bildern.
Kasten=Kastenwagen, für Österreich auch Fiskal-LKW.
Zitat wiki: "Ein Kastenwagen ist eine Aufbauvariante bei Nutzfahrzeugen mit einem nach allen Seiten hin fest umschlossenen Laderaum. Kastenwagen werden häufig als Lieferwagen eingesetzt. Historisch gesehen stellt der Kastenwagen eine der ältesten Standard-Aufbauten von der Pferdekutsche bis zum motorgetriebenen Kraftfahrzeug dar. " *wieher*
Grüße RS
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi!
Danke.
Unter Fiskal-LKW habe ich es gefunden. Den hätte ich genommen. Bin alleinstehend und muß nichts/niemand mitnehmen. Könnte man drin schlafen.

Tchüß. Jens
 
Hi!
Danke.
Unter Fiskal-LKW habe ich es gefunden. Den hätte ich genommen. Bin alleinstehend und muß nichts/niemand mitnehmen. Könnte man drin schlafen.

Tchüß. Jens
Hallo
so sieht er aus siehe Anlage: auch für andere evtl. von Interesse.

kannst auch als Camper ausbauen, den dürfte nichts entgegen stehen.
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück