Was bedeutet diese Anzeige im Bordcomputer [Sandero III Jogger]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Irgendetwas muss die gemeinte Anzeige doch aussagen, wie in Beitrag 11 auf den beiden Bildern eindeutig zu erkennen ist verändert sie such ja. :think:

Einmal leichten alle 4 Balken hell und einmal nur 2.

Kann das die Netzempfangsstärke für die SOS Einheit sein?
Sieht zumindest die Statusanzeige der Empfangsstärke beim Handy recht ähnlich.
 
Das zeigt nur an, in welchem Menü man sich gerade befindet. Beim Clio gibt es ein paar mehr Menüs:

ud68927_4_14.jpg
 
Irgendetwas muss die gemeinte Anzeige doch aussagen, wie in Beitrag 11 auf den beiden Bildern eindeutig zu erkennen ist verändert sie such ja. :think:

Einmal leichten alle 4 Balken hell und einmal nur 2.
Warum immer mehr rein interpretieren als es eigentlich ist? Wenn man genau hinschaut sieht man, dass wenn der Reiter mit dem Auto ausgewählt ist nur zwei Balken leuchten und wenn eben diese Anzeige ausgewählt ist, alle vier. Das ist einfach nur ein Zeichen, komplett ohne eine Funktion. Einfach nur ein Symbol für Statistiken (wie Verbrauch, Reichweite, gefahrene Kilometer, etc.)
Wenn das ne Funktion hätte, dann wäre das schon im Handbuch geschrieben… :lol:
 
@nick.brd

@Texas war schneller.

Ohne Funktion ist auch nicht richtig,es zeigt also an in welchem Teil des Menüs man gerade ist.
4 Balken,sollten also 4 Menüpunkte sein. :)
 
Guten Morgen ,

es geht um das Zeichen, in dem von mir hier eingefügten Bild. Was hat diese Anzeige zu bedeuten? Selbstverständlich habe ich schon im Handbuch nachgeschaut, konnte aber diesbezüglich leider nichts finden. Vielleicht habe ich es ja übersehen und hier wäre auch die Seite von dem Handbuch hilfreich

Und wo wie gerade so schön dabei sind; warum wird rechts das Auto angezeigt?

Unser Modell: Essential TEc 110
Baujahr 2023



Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße


20230920_115036.jpg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.920
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück