Wartungsdienst nach anderthalb Jahren

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
nettes hallo, ja die zeit rennt nun muß ich auch noch vor meinem Urlaub zum Wartungsdienst denn ich hab schon nach einem Jahr und einem Monat 27 000 km runter, ja Leute sagt nix , die km überholen mich janz schön. eins ist an der Sache nur Mist das man alle 15000 km zur Durchsicht muß, ich bin ja mal gespannt was sie alles finden und was der Spas wieder kostet,:D
 
Normal kostet die durchsicht 45-100Euronen fülle alle Flüßigkeiten auf und schau auf deine wischblätter usw.:rolleyes:
 
hallo,ich denke mal das da direkt die 30000er inspektion gemacht wird und die kostet ca 200-260 euro. die gefahr sehe ich aber das du eventuell probleme bei garantiearbeiten bekommen könntest da du die 15000er nicht gemacht hast. es heisst ja die wartung ist nach 1 jahr oder 15000 fällig je nachdem was zuerst eintritt.klär das doch mit deinem ah und gib uns bescheid.





gruss jürgen
 
@thuero:
Ich sehe es genau wie dacia. Es könnte Probleme mit der Garantie geben, wenn da ein Wartungsintervall nicht eingehalten wurde. So habe ich es zumindest dem Beitrag entnommen.

Drücke dir die Daumen, dass das nicht so ist.

Gruß
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.503
Beiträge
1.027.616
Mitglieder
71.338
Neuestes Mitglied
TimoS
Zurück