Wartezeit Sandero Comfort SCe 65

Tkirsche

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo,

wollte fragen wie lange z.Z. die Lieferzeiten für den Sandero Comfort SCe 65 sind? Ich habe am 27.02 bestellt. Vielleicht einer ne Ahnung? Der Freundliche meinte, das Auto kann von der Disposition noch nicht bestellt werden.

Tkirsche
 
Hi, ich habe am Samstag einen Comfort TCe 90 CVT bestellt - und ich hoffe ernsthaft, dass der noch vor Weihnachten kommt. :-/ Aber echt, wäre toll, wenn andere ihre Erfahrungen auch preisgeben, dann können wir immerhin die grobe Richtung einschätzen.

Danke & Grüße
Dirk
 
Haben ein Sandero TCE 100 bestellt Lieferzeit 3- 3,5 Monate Laut Händler.
 
Wir haben unseren Comfort SCe65 in der 2 Januar Woche bestellt. Letzten Mittwoch haben wir Ihn bekommen 5 Wochen vor Termin. Unser Händler meinte wir haben Glück gehabt da es wohl derzeit ein Chipproblem gibt wegen Corona fehlen wohl welche und das es aktuell längere Lieferzeiten gibt.
 
Habe am 23.03. Einen Sandero 3 Tce 100 bestellt. Händler meinte 3 bis 4 Monate. Allerdings habe ich noch keine weitere Info. Nach einer Woche meinte er, die Bestellung sei noch nicht bedient worden daher keine Angaben zum Termin.
 
Wartezeit z.Z. ca. 4 Monate. Habe meinen Dacia Sandero Stepway Comfort TCE 90 CVT am 22.03.21 betellt.

Na mal sehen @Niknukem, wer ihn zeitiger oder später hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wohl wie bei momentan allen Autoherstellern, daß die Chips aus fernost wegen Corona nicht ankommen.
Außerdem saß da einiges an Teilen im Suezkanal fest.
Unser Händler sagte minimum 6 Monate Wartezeit (kann auch länger dauern) schon beim einfachen sce65 Standad Sandero ohne alles.
Wir haben dann einen vorkonfigurierten genommen, der schon vom Generalimporteur geordert ist....wird aber auch erst ende Juni geliefert.
 
Hallo,

Meiner sollte am 10.03 kommen und jetzt Liefertermin im Juni TCe 100 in weiss.
Angeblich wegen Chipmangels.
 
Das ja auch bitter. 3 Monate wegen den Chips... Hmmm.
 
Bestellt am 18ten Januar,Lieferung vorraussichtlich Ende Juli/Anfang August (laut Händler)
Sandero Stepway Comfort LPG
 
Habe in der ersten Januar Woche bestellt, Lieferdatum war 22.04.2021 angegeben, bin seit 29.03.2021 Besitzer des Neuwagens, also Glück gehabt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück