Wann Lieferung Duster Facelift?

Skeptiker49

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan II dCi; Duster dCi 4x4
Hallo,

weiß jemand, wann der neue Duster überhaupt mal (wenigstens für eine Probefahrt) zur Verfügung stehen wird?
Meine AHs können bisher nur wenige und teilweise widersprüchliche Informationen dazu abgeben.
Mir persönlich brennt der Kittel (sorry, Dialekt), weil mein Renault Megane demnächst größere Investitionen erfordert, die sich meiner Erfahrung nach im Wiederverkaufspreis nicht niederschlagen.
Insofern wäre es schon schön, wenn man wenigstens einen Zeitrahmen für die Anschaffung des neuen Duster hätte.
Falls jemand diesbezügliche Erfahrungen hat, wäre ich für die Info dankbar.

Freundliche Grüße

Skeptiker49
 
Habe mich heute per tel. mit meinem Freundlichen unterhalten, die ersten neuen Duster kommen wahrscheinlich in ca 2 Monaten, allerdings nach Österreich. In Deutschland wird`s möglicherweise ähnlich sein.
LG Gerhard
 
Hallo erstmal
bin zwar ziemlich neu in diesem forum,aber mir persönlich geht es genauso wie dir hab gestern von meinem AH ein vorab infoblatt bekommen aber genaue ansagen pustekuchen ich möchte jetzt keine ...parolen zum besten geben aber halte dir mal die 47.ste kalenderwoche frei für alle eventualitäten mfg hermann88
 
Hallo Hermes88
Erstmal herzlich willkommen im Forum:):):)
Ich hab`ja meinen Duster schon, den geb`ich nach grade mal 2 Jahren sicher noch nicht her.
Kann Dir aber jetzt schon sagen, mit DEM Auto machst Du sicher keinen Fehlkauf:D:D:D
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
 
Hallo, habe gestern unseren neuen Düster bestellt, der Händler hat auch schon neue da. Unserer muss allerdings mit 4-5 Monaten Lieferzeit bestellt werden.<_<
 
Gestern den ersten Facegelifteten Duster in Wien fahren gesehen!
Leider während eigener Fahrt, drum keine Bilder:angry:
 
Der neue Kühlerrill gefällt mir überhaupt nicht. :huh:
Das erste wäre, denn madschwarz zu machen....
 
Der neue Kühlerrill gefällt mir überhaupt nicht. :huh:
Das erste wäre, denn madschwarz zu machen....

Hmm,
in der gleichen Reihe standen auch ein paar alte Duster.Es ist zumindestens optisch eine Umgewöhnung. Heck und Innenraum find ich vom Reinschauen her dagegen deutlich aufgewertet.

Probefahrt,hoffe ich in ein paar Tagen :)
 
Der neue Kühlerrill gefällt mir überhaupt nicht. :huh:

dto. -_-

Wirkt irgendwie billig / zerklüftet, oder wie gewollt und nicht gekonnt.

Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde, daß da bei Mitbewerbern in diesem Fahrzeugsegment die Designerhausaufgaben besser gemacht wurden.

Bei einem Fahrzeug in der Art vom Duster würde mir ein durchgehender Kühlergrill besser gefallen, der eine etwas bulligere Optik verleiht.
http://static.classistatic.de/imagegallery/audi/q7/audi-q7-aud_q7_09_1.jpg
 
Welch Vergleich....die Geister, die ich rief.... :lol:

Gestatten, daß ich mich vorstelle: ....... Geist! :D

Beim Blechkleid in seiner Grundform muß sich der Duster schon den Vergleich mit anderen gefallen lassen.

Was dann die Technik unter dem Blech angeht, klar, - Äpfel mit Birnen vergleichen sollte man nicht.
 
Ich habe zwar den Neuen noch nicht ausprobiert, aber mit der Motrleistung bin ich mit dem 1,6 16V absolut zufrieden. Da brauch ich sicher keinen Aud...
oder so:D
 
Moin,

ausgerechnet diese Entgleisung von Kühlergrill bei Audi.
Um Himmels Willen.
Das sieht doch wie gewollt und nicht gekonnt.
Einfach nur protzig, groß, prollig und sonst nichts. Das Klientel scheint es wirjlich nötig zu haben.

Und natürlich können andere vielleicht etwas mehr an ihrem Design (ich schreibe mit Absicht nicht Stil) feilen.
Und weil sie mehr feilen kosten sie eben auch mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.958
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück