Wann kommt 1.33 TCe auch im Dokker und Lodgy und mit EDC?

Onkel wolli

Mitglied Platin
Fahrzeug
Renault Scenic TCe 140 EDC
Baujahr
2018
Der Duster ist in DE als 1.33 TCe 130 u. 150 jetzt mit Partikelfilter bestellbar.
Wann gibt es den neuen Motor im Lodgy und Dokker vielleicht auch mit EDC GETRAG 7DCT300?
 
Hallo,
auch wenn der Thread alt ist...,
hat jemand aus dem Forum Informationen ob - oder wann es den Duster mit EDC wieder gibt?
Unser 2015er Sandero ist fällig und wir wollen diesmal Automatik haben auch für den Zweitwagen.
Gruß
 
Da Dacia das Thema Automatik sehr stiefmütterlich behandelt, habe ich mir jetzt einen Captur TCe 1.33 150 PS mit Automatik, Navi, DAB, Rückfahrkamera, metallic und, und, und... gekauft. Als lagermässig vorhandener EU-Import für unter 17000€. :p
Und für den alten gibt es einen Superinzahlungnahmepreis. :rotate:
 
Ich bin heute einen Mitsubishi ASX 150PS probegefahren. 20.000€ mit allem als Tageszulassung. Spurhalte, Notbrems, Audio , Leder Kameras und Einparken, Abstand mit Automatik. Wenn er nicht weiß gewesen wäre, wäre er nun in der Garage.

Aber in Bremen ist noch ein schwarzer. Ein Duster ist teurer und hat nicht die Ausstattung.
 
Ob der neu war, der Motor, weiß ich nicht, hatte aber 600km aufm Tacho und war 4 Wochen alt.

Der Basis ASX kostet hier beim lokalen Mitsubishi Händler 14500 Euro.
 
Muss ja wohl, denn bei dem alten Modell gab es beim Benziner keine Automatik, nur als Diesel.
Der neue sieht so aus:
auto.jpg
 
Ja, es war schon der neue Benziner, allerdings mit rotem Nummernschild.
Heute habe ich in FFM angerufen, da steht ein neuer in Rot als Intro+ 2 Wochen alt für 21.000.
Da hats der Duster echt schwer. Hat zwar nur Klimaanlage laut Liste, und kein Keyless Go (brauch ich nicht) aber dafür vieles was Dacia nicht liefern kann. Und Automatik. Und immer Garantie 5 Jahre


1567548378206.png1567548233207.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück