Verkleidung

NERO

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo Freunde.
Kann mir jemand sagen,wie ich die Verkleidung der Mittelkonsole ab bekomme,ohne etwas kaputt zu machen? ist sie nur geclipst,weil ich nirgendwo schrauben gefunden hab.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 102
Müßte eingeklipst sein! Aber ich habs auch versucht,dann aber abgebrochen! Ging zu schwer,und wurde mir zu heikel!
Kleiner Tipp (Links stetzt ich hier nicht mehr) ab November gibt es ein Reperaturbuch für den Logan bzw. MCV! Bei diversen großen Buchversandhäusern,kann man sich das schon mal anschauen! Kosten ca.25,-€ +Versand (+/- ein paar Euronen);)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich denk,das ist so gebaut,dass eher der Plastkniet wegbricht als die Verkleidung,ich werds nochmal probieren,ich will ein Airbrush drauf lackieren,mal schaun,ob das was wird.
 
Ich hätte eher Interesse an den Lüftungsringen und der Türoffner in Silber zu machen so wie es beim Prestige der Fall ist.

MFG
Digitale
 
Ich hätte eher Interesse an den Lüftungsringen und der Türoffner in Silber zu machen so wie es beim Prestige der Fall ist.

MFG
Digitale
Hallo
Lüfterblenden,Einstiegsleisten,Lautsprecherblenden,Türpinrahmen aus gestanztem polierten Edelstahl und bald auch Edelstahl Pedalsets für den Daccia gibt es schon. Türöffner jibbet leider nicht.

Graf Vlad
 
OK danke Kalaschnikow
wieder was dazu gelernt

MFG
DigitaleS
 
Hallo Dacianer,

wie funktioniert denn das nun mit der Mittelkonsole?hätte meine heute fast zerstört...in dem werstatthandbuch habe ich nachgeschaut, aber richtig funktionieren tut das nicht...
 
shorrrty, hast du ein deutsches westatt handbuch oder nur das rumaenische ?

wolf
 
Die ist komplett geklipst! unten anfangen! das Radio kann drin bleiben... Die Fensterheberschalter, Warnblinkschalter usw. sind an der Verkleidung befestigt und werden erst hinterher gelöst. Ist total einfach... und kaputt geht normalerweise auch nix.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück