Vergleich Dacia Sandero mit Mitsubishi Space Star (unter € 7.000)

Hallo,

hier ein aktueller Vergleich zwischen dem Sandero und dem Space Star, die beiden Autos unter 7.000.-
Video: Mitsubishi Space Star vs. Dacia Sandero - autobild.de

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße,
Rook

Hatte auch in der print-Ausgabe vom vorletzten Freitag gestanden (Heft hab ich aber in Malle weiter verschenkt B) , kann deswegen jetzt nicht mehr nachlesen)....

Der Mitsubishi hat den (noch kleineren) Motor. 1 Liter Hubraum und 3 Zylinder, 71 PS und noch weniger Drehmoment :huh: , braucht aber noch weniger. Der Sandero das "erwachsernere" Fahrzeug.

Selbst unter Dacia-lastiger Ansicht begrüße ich die die Enstcheidung von Misubishi, eine nackte Basis-Version rauszubringen. Als Kurzstreckenfahrer und Technik-will-ich-nicht-Fahrer - wie mich - find ich es gut, wenn dieses Fahrzeug-Segment wächst..... -_- und Renault mit Dacia seine Pfade verlassen sollte, wie einst VW mit Skoda...

wo ist da die überraschung?

beim lodgy würde "spacestar" passen, denn es gibt keinen anderen minivan unter 4,50m länge, der so viel "space" bietet.

Dem Spacestar ist das selbe passiert wei dem MCV ... Eine komplett andere Karosserieform bei einfallsloser Namensgebung / Namensrechtrecycling

MITSUBISHI-Space-Star-1-9-DI-D--2001-2002-.jpg

Aber es ist mal wieder typisch Auto Bild. Wir haben hier einen Dacia Sandero in der Basisausstattung (ohne Radio, Klima, etc) und einen Mitsubishi Spacestar, allerding in einer höheren Ausstattung (+2k€ zur Basis-Ausstattung).

Alleine bei diese Aussage ist der Test nicht mehr aussagekräftig und glaubwürdig!

Hi,

anscheinend haben die Redakteure es geregelt gekriegt,
Radio & Klima beim Mitsubishi "rauszurechnen",
sonst hätte der Sandero nicht gewonnen?!
Komisch, das die Autobild mal zu nachvollziebaren Ergebnissen kommt,
aber war ja auch kein VW dabei...:D

Absolut lächerlich finde ich, das RDKS und so ein Quatsch Vorschrift ist,
(...Danke, EU: ihr seid die Größten und packt die richtig wichtigen Themen an ...)
aber Kopfstützen hinten nicht!

MFG, Farmer

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück