Servus,
wir haben unseren Logan 2 MCV 90 dci eco2 seit 9 Tagen. Aktuell zeigt er einen Durchschnittsverbrauch von 5,3 L an. 730 Km haben wir schon erreicht ohne nachzutanken (super
)! Die Fahrweise ist nach Einfahrvorschrift (max. 2500U/min und max. 130 Km/h). Die Klimaanlage war am Anfang ein paar mal an. Den eco-Modus haben wir meistens aktiv. Super ist der Tempomat. Den möchte ich nicht mehr missen. Hiermit veränderte sich meine Fahrweise komplett! Es klappert nichts am Auto und der MediaNav hat einen annehmbaren Sound. Alles in einem sind wir positiv überrascht von Dacia!
Negatives gibt es natürlich auch (Kleinigkeit!): Die aktuellste Navi Karte ist Q4/2013! Ich hoffe das es in den 90 Tagen "Garantie auf die neueste Karte" dann auch irgendwann die neueste zum Download bereitsteht.
Wie viel verbraucht eurer?
wir haben unseren Logan 2 MCV 90 dci eco2 seit 9 Tagen. Aktuell zeigt er einen Durchschnittsverbrauch von 5,3 L an. 730 Km haben wir schon erreicht ohne nachzutanken (super
Negatives gibt es natürlich auch (Kleinigkeit!): Die aktuellste Navi Karte ist Q4/2013! Ich hoffe das es in den 90 Tagen "Garantie auf die neueste Karte" dann auch irgendwann die neueste zum Download bereitsteht.
Wie viel verbraucht eurer?