Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht! Das Samsung S6 wurde damals mit 5.0 ausgeliefert, das letzte Upgrade von Samsung war Oreo (Android 8), damit ist die kabellose Nutzung von Android Auto nicht möglich. Vermutlich verwechselst Du das mit der Bluetooth-Verbindung.Ich habe zwar ein Android S6, aber mir wurde bei meiner Tucke bei der ersten Verbindung ein Passwort angezeigt.
Das klingt eher nach Koppeln per Bluetooth und nicht WLAN...Habe auch versucht zu koppeln,
da wurde dann im MediaNav ein Passwort verlangt…
Stimmt du hast recht, es ist das S8 mit Momentan Android 9 SoftwareGanz sicher nicht!
beim Media Display fehlt die Hardware für Wifi, ebenso bei allen Media Nav´s ab ca. 5/2022.Version ohne Navi Nummer V6.0.9.7
Was? Also brauche ich bei meinem Sandero (Media Nav), den ich im März bestellt und letzte Woche geliefert bekommen habe, gar nicht erst nach WiFi und der Möglichkeit für kabelloses Android Auto zu suchen?beim Media Display fehlt die Hardware für Wifi, ebenso bei allen Media Nav´s ab ca. 5/2022.