Ventile TCe115

Hatte auch schon überlegt, einen Ventilreiniger zu verwenden, auch wenn mein TCe derzeit perfekt läuft. So als Vorsorgemaßnahme halt.

Mir wurde "Ventil Sauber" von Liqui Moly empfohlen. Kann jemand dazu was sagen?
Habe ich damals bei meinem Dokker auch genommen. Wahrscheinlich kannten die das Problem auch schon. Habe es alle 10.000km benutzt.
Auf anraten meines Werkstattmeisters, dazu noch ab 80.000 km immer eine Motorspülung beim Ölwechsel.
 
Es scheint also doch was zu bringen - berichtet der User "Marius" auch in einem anderen Thread. Ich werde das Zeug ab 30tkm auch mal alle paar Tankfüllungen verwenden. Und zusätzlich irgendwann mal die TUNAP-Ventilreinigung, das sollte doch was bringen.
 
hat hier jemand die letzte Zeit erfahren gesammelt die er hier teilen kann? Man hört immer davon, aber direkt betroffene gibt es wohl nur wenige, deswegen frage ich nach. Weiß jemand was so eine Reinigung kostet?!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück