Ventile geklaut

• Ersteller Ersteller üf
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt könnt ich:kotz2:
Gerade ruft meine Frau an und sagt mir das wir einen Blanco Briefumschlag mit Autoventilen im Briefkasten haben.....:doh:

Nun weiß ich das es ein schlechter Scherz war.

Über unsere Firmenbeschriftung haben die unsere Adresse schnell gehabt..

Ich weiß nur nicht soll ich darüber lachen oder mich ärgern ??!!:bang:

ist es der Neid

der Leute für weniger Auto mehr Geld bezahlt zu haben?

Ich habe schon vor 2 Jahren anlässlich des Kaufs eines Logan durch meinen Schwager überlegt, was einen dazu bringt, einen Dacia zu kaufen. Mir wäre der Gedanke nie gekommen. Aber nach etlichen Gesprächen, einigen Probefahrten war es für mich keine Frage, was es für ein Auto nach meinem Almera geben wird.

Mich hat seine Zufriedenheit und das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Weshalb über 6.000 Euro für einen Golf Variant mehr ausgeben, der weniger Platz bietet, dafür aber in meinen Augen so überflüssigen Schnickschnack wie ESP, ASR, ASB und DRK :lol: Braucht man das überhaupt?

Ich glaube, nachdem Dacia sich so langsam etabliert und sich die Qualitäten rumgesprochen haben, ist es Neid oder die Überzeugung, wenn der schon so viel Geld beim Kauf spart, dann hat er Geld für einen neuen Kühler.

Aber es stimmt schon, die blöden sterben nie aus und ein Auto kann sich (leider) nicht wehren

Also ich bleibe bei meinem "ARMEN DEUTSCHLAND". So etwas ist kein Scherz mehr, das ist dass dämlichste was man sich vorstellen kann.
Erwische ich jemanden der sich, egal wie auch immer, an meinem Wagen zu schaffen macht, braucht der anschließend zumindest einen Eisbeutel.
Da hört für mich der Spaß auf.
Und das meinte ich mit meinem Ausdruck. Das Eigentum des Anderen ist nichts mehr wert. (Aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread)

Das ist ja echt fies sowas.:angry:

Aber wenn du auf dem Auto deine Adresse hast, dann war es wohl wenigstens nichts persönliches, sondern halt nur ein saudummer Scherz.
Da hätte ich am meisten Sorgen, das da jemand was gegen mich persönlich hat.:unsure:

Dann mußt du dir keine Sorgen machen was das nächste mal wohl kaputt ist.

Das war dann wohl nur eine einmalige Sache...das bleibt zu hoffen; "Wenigstens" war der "Witzbold" noch so "ehrlich" dir die Dinger zuzuschicken...Okay, im Nachhinein ist das witzlos, aber es ist doch ein Zeichen (so verstehe ichs halt) das das "nur" ein Witz sein sollte und es ihm/ihr vielleicht sogar etwas leid tut.

Humor ist halt Geschmacks-/Glückssache

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.177
Mitglieder
75.797
Neuestes Mitglied
Kubitz
Zurück