USB PORT Daten Ersatz

Und hast du nun die Datenleitungen einfach offen gelassen? Interessant wäre es, einen weiteren Datenanschluß zu haben für das MediaNav zum DIIP1.

Ja, habe nur die für mich notwendigen Pins belegt.

1x Spannungsversorgung für LED's
1x Spannungsversorgung USB
1x Masse LED's
2x Masse USB

Mehr wird für Beleuchtung der ports und zum Laden der Handys nicht benötigt.
 
Servus, was wird denn genau gesucht?

Der USB Ladenschluss oder der USB Daten Anschluss?

Könnte zu dem Thema helfen, habe meinen D2P1 umgerüstet auf 2 Lade Ports unten in der Mittel Konsole.
(Normal sitzt in der Blende 1x buchse nur zum Laden, und 1x Daten USB fürs Navi, aber in die Aussparung passt jede buchse beliebig)



(P. S. : Die "Buchsen" nur zum Laden, und die USB Daten Buchse, sind komplett von aussen baugleich. Habe quasi 2x die Lade Elemente verbaut.)

Gibt aktuell keine Schaltpläne für D2P2, aber wir habens auch so raus gemessen bekommen.

Ich weiß, NUR zum Handy laden gibt's nen 12v Dosen Adapter, aber ich wollte optisch aufwerten, und meistens Laden wir 2 Handys gleichzeitig.

Und somit Bleibt beim Media Nav oben der Daten usb Anschluss frei für meinen Stick mit Musik :)

Gruß Tom
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ist ein aktives Modul. Wird ganz normal an 12v angeschlossen, die Elektronik darin regelt auf ca 3A und 5 Volt runter .

Gruß
Hallo Tom eine Frage habe mir die Blende welche du eingebaut hast bestellt nun zu meiner Frage
Die Stromstecker an den USB Anschlüssen wo bekommt man diese her ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.021
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück