USB-Einbaubuchse/-verlängerung

sebahiet

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2
Hi zusammen,

gibt es zufällig irgendwo für die freien Plätze (siehe Bild) passende USB-Buchsen zum Einsetzen? Diese soll nicht an die Stromversorgung sondern als USB-Verlängerung dienen.

Gruß
 

Anhänge

  • 20200309_173851.jpg
    20200309_173851.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 87
Nein. Für die Blindstopfen gibt es nichts passendes. Da muss man selbst was basteln.
 
Es sind die beiden inneren Abdeckungen neben den FH gemeint. Die in diesem speziellen Fall auch nicht mit einem Taster belegt sind. Also 4 potentielle Einbaumöglichkeiten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Es sind die beiden inneren Abdeckungen neben den FH gemeint. Die in diesem speziellen Fall auch nicht mit einem Taster belegt sind. Also 4 potentielle Einbaumöglichkeiten.
Genauso ist es. Weiß zufällig noch jemand, wie man die Verblendung korrekt ausbaut, um eine Buchse oder einen Taster einzusetzen? Bin irgendwie noch nicht fündig geworden bzgl. einer Anleitung und will nix kaputt machen.
 
Gibt es auf Youtube zu sehen. Link hab ich nicht parat, aber such mal nach LoganFan.
 
Hinter dem Sternchen verbirgt sich der Kanalname, ja. Verstehe auch nicht warum der Text nicht angezeigt wird. Gehe ich auf "Bearbeiten" steht da das richtige. Egal. Du hast es ja gefunden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Habe die Blende jetzt ausgebaut. Dahinter verbergen sich 4 Stecker. Kann mir jemand sagen wofür die sind?

20200408_164129_HDR.jpg
 
Ich würde sagen Tempomat, Scheiben hinten und die Verrieglung für die hinteren Scheiben
 
Sowas wie Tempomat, Heckscheibenheizung und so. Die Kabelei ist da schon vorbereitet. Schau mal in Dein Handbuch, was da normalerweise für Schalter sind.

Hast Du nicht einen Stepway? Der hat dich Vollausstattung, wieso sind da Blindschalter? :think:
 
Wenn das ein Stepway Essential ist dann nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Wenn das ein Stepway Essential ist dann nicht
Das ost er. Bei unserem Logan ist da in der Tat noch der Schalter für Tempomat. Heißt die Kabel sind einfach nur da, haben für mich aber keine Funktion auf Grund der Ausstattungslinie?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück