Urlaub im Etschtal

Was ist das für eine Waage und was kostet so etwas?
Kannst Du vielleicht ein Photo machen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
es gibt bei YouTube ne anleitung. ist einfach zu bedienen, wenn man es denn richtig macht.
 

Anhänge

  • 20180731_211702.jpg
    20180731_211702.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 12
Mir gings vor einigen Jahren ähnlich, da meinte ein Kegelbruder ,... wenn mir jemand für meine Wohndose 1800Euro bietet ist die sofort weg.
Hab ich gemacht, Wir sind mit diesen Wohnwagen etwa 8 Jahre ständig in ganz Europa in Urlaub gefahren.
Heute steht der in Litauen beim Schwager auf dem Hof als Wochenendhaus.
Nach meiner Darmkrebsop hab ich Probleme gehabt mit anhängen etc.
Man wird nicht jünger, Hauptsache die Op war rechtzeitig.
Aber jetzt nach 5 Jahren ohne negativen Befund merke ich, wie auch die Kraft wieder besser wird.:D:lol:
Übrigens dieser Wohnwagen war von Knaus. Die mit den Schwalben drauf.w1.jpgHPIM1763.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.839
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück